Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Wirtschaft Petition: Weg von Erdöl in der Transportindustrie

Petition: Weg von Erdöl in der Transportindustrie

Weg von Erdöl in der Transportindustrie
von Arno Gorgels, Deutschland

Viele Menschen hoffen seit langer Zeit, dass der Natur, die seit 200 Jahr durch die Industrie zerstört wird, endlich geholfen wird. Es ist höchste Zeit, dass die deutsche Autoindustrie endlich mit Élan die Energiewende in der Autoindustrie vorantreibt. Die Volkswagenkrise ist für VW die große Chance, dies jetzt zu tun. Auf ein Milliarde Euro mehr für die notwendige Umsetzung kommt es jetzt nicht an. Sie müssen sowieso aufgebracht werden. So kann die Technologie ihren guten Ruf wiederherstellen und endlich etwas Entscheidendes für die Stabilität der Natur und für unsere Gesundheit tun. Bist Du auch der Meinung, dass die Autoindustrie mehr tun soll, die Wende zu forcieren? Unterschreibe dann bitte diese Petition! Vielen Dank in Namen der jungen Generation, die eine heile Welt verdient.

• Petition: Weg von Erdöl in der Transportindustrie