Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Wirtschaft Payback- und Bonuspunkte kann man vergessen! Clever Geld sparen geht HEUTE anders...

Sind Sie auf Internetportalen aktiv, bei denen Sie für jeden Einkauf Paybackpunkte, Bonuspunkte oder 5-Euro Gutscheine bekommen? Wissen Sie, dass Sie dabei ziemlich billig abgespeist werden? Der Portalbetreiber reibt sich die Hände, weil er für ihre zahlreichen Einkäufe lukrative Provisionen bekommt.

Und was bekommen Sie im Gegenzug? Einen kleinen Rabatt oder noch schlimmer - PUNKTE! Davon sammeln Sie Hunderte oder sogar Tausende und dann gibt es irgendwann mal eine Handtasche oder einen Rasierer geschenkt. In der Zwischenzeit hat das Portal ein ganz schöne Summe Euros mit Ihnen verdient.

Die bessere Alternative sind Internet-Seiten, die ganz offen sagen was Sie an ihnen verdienen.... und anschließend werden die Provisionen mit ihnen geteilt. IN BAR! Ja richtig, Sie bekommen einen Teil ihrer Ausgaben wieder auf ihr Konto überwiesen. Das ist doch viel besser als mühevoll Punkte sammeln für Massenware die dann sowieso bald kaputt geht.

Manchmal können Sie beim Online Einkauf auch vorhandene Gutscheine einsetzen. Mit dieser Kombination sparen Sie dann doppelt. Sie geben weniger aus und davon bekommen Sie sogar noch einen Teil des Geldes zurück. Im Laufe eines Jahres kann da einiges zusammenkommen, ganz besonders vor Weihnachten!

Informieren Sie sich jetzt - lassen Sie sich nicht von Punkteportalen ausbeuten:

www.Paydro.de

oder klicken Sie rechts in der Infobox auf ''Webseite aufrufen''.

P.S: Probieren Sie es aus und wenn es Ihnen nicht gefällt, können Sie ja immer noch zurück zum Punktesammeln! Ich würde aber jede Wette eingehen, das Sie es nicht tun.

Inseriert von Timbla