Biathlon heute im TV

In den letzten Jahren hat eine Wintersportart ganz besonders an Popularität gewonnen – Biathlon. Speziell der Biathlon Gesamtweltcup und natürlich die schon traditionellen Veranstaltungen in Ruhpolding oder Biathlon auf Schalke ziehen die Massen an. Die Biathlon Termine für die Fans werden immer zahlreicher. ARD Biathlon und ZDF Biathlon bringen es auf ausgezeichnete Einschaltquoten und es lohnt sich immer vorab über die nächsten Übertragungstermine zu informieren – am besten am Portal filmimtv.net – dort findet man auch eine Totalübersicht über sämtliche Sport-Liveübertragungen der nächsten Tage und weitere TV Highlights in den Bereichen Film, Musik, Show und Dokumentation.

Liveticker Biathlon
Alle Fans von Biathlon live stream können höchst erfreut in die Zukunft blicken. Sowohl das Erste, ZDF und Eurosport übertragen regelmäßig Biathlon Weltcup Bewerbe im Livestream. Für die Fans aus Österreich ist meist ORF 1 oder ORF Sport plus live dabei, in der Schweiz SRF 2. Interessant ist auch, dass Damen Biathlon speziell in Deutschland eine höchst populäre Sportart ist – das liegt wohl auch an den großen Erfolgen der deutschen Biathletinnen.

Biathlon heute und Biathlon morgen
Speziell die Wintersportwochenenden im Ersten und im ZDF können von der Programmgestaltung her recht unübersichtlich sein. Welcher Biathlon Fan will aber schon eine Biathlon Männer Staffel oder Biathlon Verfolgung der Frauen verpassen. Deswegen lohnt es sich immer auf filmimtv.net vorbeizuschauen, welcher Sender Biathlonbewerbe aktuell im Programm anbietet.

Inseriert von josefkrainer

• Biathlon heute im TV

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen, Sport Angebote aus Köln (+40 km Umkreis) inseriert werden?