Sie sind hier: Start Wellness, Gesundheit Kosmetik & Körperpflege Haarpflege, Haarschnitt Gegen Haarausfall ....tolle Wirkung und volles Haar

Gegen Haarausfall ....tolle Wirkung und volles Haar

Welcher Mann verzweifelt nicht wenn die Haare anfangen auszufallen......

Viele Männer ab 20 Jahren leiden am Haarausfall. Meistens handelt es sich um den genetisch bedingten oder vererbten Haarausfall. Kahle Stellen bilden sich normalerweise am Hinterkopf, an den Schläfen, an der Stirn etc. Die Ursache des genetisch bedingten Haarverlustes liegt darin, dass ein männliches Sexualhormon die Haarfollikel beschädigt. Dabei werden ausschließlich Kopfhaare betroffen.

Schönes Haar macht jede Person attraktiv sowie selbstbewusst. Männer sind selbstverständlich keine Ausnahme. Bis heute gab es kein wirksames Mittel auf dem Markt. Propecia mit der Wirksubstanz Finasterid stoppt den Haarausfall bei Männern.

Für mehr Infos & bestellen einfach Webseite hier in den Kontaktdaten aufrufen

• Gegen  Haarausfall ....tolle Wirkung und volles Haar