Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Webseite: Agrarkonzerne: Finger weg von unserem Essen!

Webseite: Agrarkonzerne: Finger weg von unserem Essen!

Agrarkonzerne: Finger weg von unserem Essen!

Am 21. Januar demonstrieren wir – Bäuerinnen und Bauern, LebensmittelhandwerkerInnen und kritische KonsumentInnen – zum siebten Mal gemeinsam für gesundes Essen, eine bäuerlich-ökologischere Landwirtschaft und fairen Handel. Im Jahr der Bundestagswahl wollen wir die Agrar- und Ernährungswende zum zentralen politischen Thema machen. Bist du dabei?)

Demonstration: 21.01.2017 | 12 Uhr | Potsdamer Platz, Berlin

Unterstütze die Demo!

Auch 2017 wollen wir wieder mit Zehntausenden in Berlin ein kraftvolles Zeichen für die Agrarwende setzen. Eine erfolgreiche Großdemonstration ist nur mit der Unterstützung von vielen Menschen möglich.

~~~~~~~~~~~~~~

• Webseite: Agrarkonzerne: Finger weg von unserem Essen!