Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Webseite: Am 17. September gilt: Alle auf die Straße! CETA & TTIP STOPPEN!

Webseite: Am 17. September gilt: Alle auf die Straße! CETA & TTIP STOPPEN!

Am 17. September gilt: Alle auf die Straße!
CETA & TTIP STOPPEN! Für einen gerechten Welthandel!

In sieben Städten demonstrieren wir am Samstag, den 17. September zeitgleich gegen CETA und TTIP. Direkt vor der Woche der Entscheidung: Montags entscheidet die SPD auf ihrem Parteikonvent über CETA. Donnerstags muss Sigmar Gabriel beim Rat der Handelsminister in Bratislava entsprechend über das Handelsabkommen mit Kanada abstimmen. Wenn wir mit Hunderttausenden auf die Straße gehen haben wir eine riesige Chance, CETA zu stoppen – und damit auch TTIP.

Ein bundesweiter Trägerkreis aus 30 Organisationen ruft zu den Großdemostrationen in sieben Städten auf - gegen CETA und TTIP und für einen gerechten Welthandel. Demonstrieren Sie mit!

• Webseite: Am 17. September gilt: Alle auf die Straße! CETA & TTIP STOPPEN!