Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Antifa-Volksverräter und ihre linksradikalen Bänkelsänger

Antifa-Volksverräter und ihre linksradikalen Bänkelsänger

Die Sponsoren und Finanzgeber der linksradikalen Musikszene

Ich will hier mal aufräumen mit der Meinung, dass die linksradikale Musikszene aus sich selbst heraus entstanden ist und deren Akteure echte politische Aktivisten sind. Also Dummchen, die mit nur wenig Hirn im Kopf ihrer linksradikalen Gesinnung frönen oder mit eigenem Geld und viel Arbeit eine eigene Musikband aufbauen.

NEIN ! Das ganze ist ein von antideutschen Parteien und linken Gewerkschaften sorgfältig geplantes und inszeniertes Projekt gegen das deutsche Volk, mit dem Ziel deren Bilderberger-Regierung an der Macht zu halten durch linksradikale Kräfte. Dem unwissendem Volk soll eine linke Front vermittelt werden die deren kaputte „Werte-Ordnung“ teilt und unterstützt.

Linksradikale Bänkelsänger des Terror-Netzwerkes Antifa gegen das deutsche Volk

Alt-Alkoholiker und Ex-Drogensüchtige der Antifa gegen das deutsche Volk
> Peter Maffay - Udo Lindenberg - Wolfgang Niedecken - Herbert Grönemeyer - Die Ärzte (Band) - Tote Hosen (Band) - Böse Onkelz (Band) - Rammstein - Beatsteaks - Terrorgruppe

Inseriert von flagg-23