Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Deutschland-Hasser und andere Gestalten

Deutschland-Hasser und andere Gestalten

Aggression und gewalttätige Umtriebe linksradikaler Antifa-Kreise nehmen zu.

Diesem Treiben seitens Merkel-Regime und Konsorten gilt es Einhalt zu gebieten.

Einige deren linksradikalen Aktivisten, Deutschland-Hasser und „Deutschland Verrecke“-Brüller sollen hier im Blog kenntlich gemacht werden.

Wichtiger Link:
Die Stasi-Wurzeln der deutsch-jüdischen ''antirassistischen'' Linken und ihr Programm zur Zerstörung des ethnischen Deutschland

Link: Antifa-Volksverräter und ihre linksradikalen Bänkelsänger

Videolink:
Zum Thema Multikulti und weltweiter Völkervermischung als genetischer, menschlicher Einheitsbrei, nachstehend ein lehrreicher Video-Kommentar des im Juni 2016 verstorbenen Boxweltmeisters Muhammad Ali über die Multikulti-Ideologie des Westens, welche auch die Ideologie des Merkel-Regimes, Christ-Pfaffen und linksradikaler Deutschland-Hasser ist.
Teil 1 deutsche Übersetzung > Teil 2 in englischer Sprache

Inseriert von flagg-23