Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Attentate durch Ausländer in Deutschland: Die Bedeutung einer härteren Gangart ...

Die Bedeutung einer härteren Gangart gegenüber insbesonderen männlichen Ausländern, die völlig losgelöst von Recht und Gesetz dank der schlimmen, unheilvollen Merkelschen ''Flüchtlingspolitik'' nach Deutschland einreisten, kann nicht unterschätzt werden.

Bei einer vernünftigen Staatsführung (Südkorea, USA, Ungarn, Kanada, Australien usw.) wären derartige Einladungen zur Einwanderung ungebetener Männer nicht möglich gewesen. Ohne triftigen Grund stellt keine Staatsführung dieser Welt die Sicherheit der eigenen Bevölkerung so bedenkenlos zur Disposition (spielt mit dem Leben von Kindern, Jugendlichen, Frauen und Männern) wie die deutsche.

Was kann getan werden?

Die neuerliche Schaffung eines flüchtlings-/einwanderungsbezogenen Ausländerpolizeigesetzes zur laufenden Überwachung dieser hoch gefährlichen Ausländergruppen, die fremdmental und durch ihr Aussehen gut zu unterscheiden sind.

Ausländerpolizeibeamte in sämtlichen deutschen Schwimmbädern zur Verhütung von Sexualstraftaten gegenüber Mädchen und Frauen.

Laufende unangemeldete, gefängnisgleiche Kontrollen auf offener Straße, in Unterkünften und Wohnungen gefährlich erscheinender Ausländer und solcher Personen, die die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, mentalitätsgleich sind.

Überwachung des gesamten Telefon-/Telfaxverkehrs dieser Personengruppen.

Totale Grenzschließungen deutscher Grenzen mit jederzeit schussbereiten Grenzschutzbeamten

Wiedereinführung der Wehrpflicht und Verpflichtung zur Wehrpflicht für jeden aus dem Ausland Kommenden wie in den USA

Schulen:
Einstellung von überwiegend durchgriffsstarken männlichen Lehrkräften an den Grundschulen zur Erziehung und Unterrichtung von gefahrgeneigten Kindern dieser Ausländer

Abkehr von den Parteien SPD und CDU, weil diese in ihrer Verblendung den Einstrom von deutschlandfeindlichen Ausländern ermöglichten, indem AfD (Alternative für Deutschland) als tatsächliche Alternative einer national denkenden und handelnden Partei 2017 gewählt wird.

Lesenswert:
Kopp online - Experten klären auf, was die Regierung vorenthält.

Asylterror - eine hervorragende Informationsplattform, die Ihnen über stündlich verübte Ausländerkriminalität berichtet.

Österreichs Hochadel:
Merkels Politik zerstör Europa - Offener Brief

Oder rufen Sie einfach an: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union. • Infos zu Servicerufnummern

Inseriert von purschke-dietmar

• Attentate durch Ausländer in Deutschland: Die Bedeutung einer härteren Gangart ...

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen, Politik Angebote aus München und anderswo (+40 km Umkreis) inseriert werden?