Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Peter I. - Ihr könnt Euch Eure Würde zurückholen

Peter I. - Ihr könnt Euch Eure Würde zurückholen

Wir wählen, aber was? Lieben wir unsere Nächsten mehr als uns selbst? , dann sind wir Diener für das Gemeinwirtschaftssystem in dem wir die Schöpfungsgesetze in die Tat umsetzen. Einfach anhören und über das System wirklich nachdenken und entscheiden : will ich frei leben oder weiter für die Ungerechtigkeit schuften.

Video auf Youtube ansehen

Inseriert von Freundhelfer

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen, Politik Angebote aus Verden (+40 km Umkreis) inseriert werden?