Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Panama Papers: Die EU muss jetzt handeln! wir tragen dazu bei!!

Panama Papers: Die EU muss jetzt handeln! wir tragen dazu bei!!

Die #PanamaPapers zeigen nur zu deutlich, wie sehr die Reichen und Mächtigen glauben, sie würden über dem Gesetz stehen. Dieser Skandal ist nun unsere Chance Geldwäsche und Steuerhinterziehung zu stoppen! Unterschreibe, damit die EU endlich handelt.
WeMove.EU ist eine Bürgerbewegung, die sich für ein besseres Europa einsetzt; für eine Europäische Union, die sich sozialer Gerechtigkeit verpflichtet fühlt; die für ökologische Nachhaltigkeit und bürgernahe Demokratie steht. Wir sind Menschen unterschiedlicher Lebensläufe, Kulturen und Religionen, die Europa ihr Zuhause nennen – egal, ob wir in Europa geboren wurden oder anderswo.
Unterzeichnen Sie unseren Appell gegen Geldwäsche.

Inseriert von Freundhelfer