Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Petition: Den nächsten Krieg mit Russland verhindern!

Petition: Den nächsten Krieg mit Russland verhindern!

Merkels „Herrschaft des Unrechts beenden“ - den nächsten Krieg mit Russland verhindern!
von Uwe Schröder, Deutschland

Die Nato rüstet sich für den Kriegsfall mit Russland [1]. Die Begründung für die Sanktionen gegen Russland ist das angebliche Vorgehen Russlands in der Ukraine. Tatsächlich sind die Vorgänge in der Ukraine durch die USA gewollt und der Putsch durch die USA inszeniert. Das hat der STRATFOR-Chefs George Friedman klar gesagt [2].

Der USA geht es auch darum, eine enge Kooperation zwischen Deutschland und Russland zu verhindern [2], weil diese Zusammenarbeitsehr nützlich für Russland und Deutschland - den Machtanspruch der USA als wirtschafliche und militärische Supermacht aber extrem schwächen würde.

Deshalb haben die USA zuerst den Putsch in der Ukraine inszeniert und dann die EU zu Sanktionen gezwungen. Obama Vize Jo Biden hat klargestellt wer die Sanktionen wollte, das man die USA die EU dazu gezwungen haben -trotz der Nachteile für die EU Bevölkerung [3].

Die Sanktionen der EU für das ''Vorgehen Russlands in der Ukraine'' sind also die ''Strafe gegen Russland'' für dass Handeln der USA!
Senator John Mc Cain, einer der Kriegstreiber in den USA stellte am 04.02.2016 [11] klar: ''Die USA entscheiden wann die Sanktionen gegen Russland enden!''

Das Zündeln der USA mit Hilfe der NATO, die von der NATO ausgehenede Kriegsgefahr ist keine Einbildung. Es ist Realität. Sarah Wagenknecht hat im Interview mit der Zeit im Juli 2015 darauf hingewiesen [4]. Auch die WELT schreibt im Juli 2015 [5]: ''Europas Armeen rüsten auf - gegen Putin''

...

Das Marionettentheater der Frau Merkel mit der USA als Puppenspieler muss umgehend aufhören!

Lassen WIR es nicht soweit kommen, dass Deutschland für das narzistische Ego einer Frau Merkel -die den Bezug zur Realität verloren hat- in den nächsten Krieg getrieben wird!

-----

Bitte unterstützt auch folgende Petitionen:

Wal- und Delphinjagd stoppen

Versuchstiere

Verfolgung von Bloggern und Whistleblowern

Mikrozensus widerspricht der Menschenwürde

Patientenrechte: Beweislastumkehr

Schluß mit Krebssterben

Keine Zwangsversteigerung zur Aufhebung der Erbengemeinschaft

Rettung für Kleingärten in Teltow ...

... und in Freiburg

• Petition: Den nächsten Krieg mit Russland verhindern!