Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Wollen Sie die Positionen der AfD kennen lernen?

Wollen Sie die Positionen der AfD kennen lernen?

10 Dinge die Sie erstmal über die AFD wissen sollten:
Denn auch bei Klimaschutz, Sozialpolitik oder Gleichberechtigung hat die AfD Vorstellungen, die zum Fürchten sind – und die auch von vielen ihrer eigenen Wähler/innen nicht geteilt werden dürften. Doch noch ist nur wenigen bekannt, was diese Partei jenseits von Grenzzäunen eigentlich will. Wir überlegen, das mit einer Aufklärungsaktion zu ändern. Denn wir sind überzeugt: Wer das Programm der AfD kennt, kommt ins Nachdenken.
Kampagnen | Über Campact | Spenden | Kontakt
Klicken Sie hier, um den Newsletter zu bestellen
Campact e.V. | Artilleriestraße 6 | 27283 Verden

Inseriert von Freundhelfer

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen, Politik Angebote aus Verden (+40 km Umkreis) inseriert werden?