Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Petition: Wir fordern Sanktionen gegen die USA

Petition: Wir fordern Sanktionen gegen die USA

Wir fordern Sanktionen gegen die USA - We demand sanctions against the USA & s.unsre Fb-S.
von Monika Rosa Waldkirch, Deutschland

Es gibt soviele und gab soviele Sanktionen wirtschaftlicher Hinsicht, mit dem Zweck dass Länder und Staatengemeinschaften ihr Verhalten ändern. Aber es wagte wohl niemand endlich Sanktionen gegen die USA zu fordern. Die US-Strategen und ihre Partner, CIA, FBI, Multimilliardäre, Großinvestoren und Großindustrielle der Militär-und Rüstungsindustrien sind verantwortlich für Kriegsverbrechen, Rassismus sowie gezielt herbei geführte, strategische Unruhestiftungen; ebenso für viele Morde, Erpressungen, für Kriminalität und Korruption. Sie initiierten immer wieder mit ähnlichen Methoden Stürze/einen Putsch ungeliebter demokratisch gewählter Regierungsvertreter, welche nicht in ihr transatlantisch-neoliberales System hinein passen/passten (manche ließen sie auch ermorden). Ein krankes und nicht tragfähiges System, in welchem Profit mehr zählt als ein Menschenleben. Vor allem schreckten sie nicht vor Lügen und Propaganda zurück. Auch Verletzungen der Menschenrechte, Verletzung von Staatssouveränität, Landraub, Krieg, kriminellen Aktivitäten, extreme Unterstützung der Waffen- & Kriegsindustrien (vor allem ihrer eigenen) und von Kriegsverbrechern gehören zu ihrer Systematik und Strategie bzw. sie nehmen es in Kauf. Sie kauften faschistische und weitere radikale Kampftruppen/Söldnertruppen ein, um sie für ihre Zwecke auszusenden, solange bis ihre Ziele erreicht waren. Demokratie gibt es nicht für diese US-Strategen aus Washington D.C., auch nicht für ihre neoliberalen Partner. ...

• Petition: Wir fordern Sanktionen gegen die USA