Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Eindeutige Worte von einem, der weiß wovon er spricht. Teile diesen Post, wenn du gegen Freihandel à la TTIP und CETA bist.

wenn ein Träger des Wirtschaftsnobelpreises eindeutige Worte gegen das geplante Freihandelsabkommen TTIP findet und er zudem aus den USA stammt – dann ist das ein Niederschlag für die Befürworter. Mehr als 2,3 Millionen Menschen haben das Zitat von Joseph E. Stiglitz schon gelesen, nachdem wir es über das soziale Netzwerk Facebook verbreiteten. Ein tolles Ergebnis!

Wir denken aber: Da geht noch mehr! Die Mahnung von der anderen Seite des Atlantiks ist ein starkes Argument gegen TTIP und sollte wirklich überall in Deutschland gehört werden. So stärken wir den Widerstand. Dazu brauchen wir Sie: Bitte liken Sie jetzt die Facebook-Seite von Campact und teilen Sie das Zitat des Wirtschaftsexperten mit Ihren Freundinnen und Freunden!

Inseriert von Freundhelfer

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen, Politik Angebote aus Berlin (+40 km Umkreis) inseriert werden?