Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Petition: EILT! Deutsche Bürger fordern einen Nichtangriffspakt mit Russland

Petition: EILT! Deutsche Bürger fordern einen Nichtangriffspakt mit Russland

EILT! Deutsche Bürger fordern einen Nichtangriffspakt mit Russland - jetzt Unterschreiben!
von Pro Putin Partei - Gründungsprojekt

Deutschland muss jetzt aus der Nato austreten! Da solche Austrittsverhandlungen aber ewig dauern würden oder gegenwärtig (mit der jetzigen Regierung) gar nicht umsetzbar wären, müssen wir, das deutsche Volk, JETZT die Initiative ergreifen und einen Nichtangriffspakt fordern, um dadurch eine große öffentliche Gegenstimme zu allen Provokationen seitens der Nato gegenüber Russland zu schaffen!

• Petition: EILT! Deutsche Bürger fordern einen Nichtangriffspakt mit Russland