Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Flüchtlingswahnsinn - Ihre Wohnung in Gefahr?

Flüchtlingswahnsinn - Ihre Wohnung in Gefahr?

Die für uns Deutsche unheilvolle Merkelsche Flüchtlingspolitik flößt Angst ein. Diese Angst ist in jedem Falle berechtigt, denn auch Sie müssen damit rechnen, dass enteignungsgleiche Eingriffe in Ihre Wohnung, Ihr Hausgrundstück vorgenommen werden.

Ein enteignungsgleicher Eingriff in Ihr Haus, das Sie durch jahrelanges hartes Arbeiten, Sparen usw. redlich erworben haben, ist es ebenfalls, wenn wie in Gehrden (Gehrden ist eine Kleinstadt in der Nähe von Hannover) Ihr Haus durch die Umgebung mit Flüchtlingshäusern im Marktwert sinkt, d. h. der Wert Ihres Hauses durch ungebetene Nachbarn erheblichst unter den bisherigen Wert fällt.

Wie sich aus dem kurz zitierten Artikel der Calenberger Zeitung vom 16. Oktober 2015 zweifelsfrei ergibt, lassen sich Vergewaltigungen durch Flüchtlingsneuankömmlinge besonderen Glaubens, der den Wert von Mädchen und Frauen gegen Null tendieren lässt, nicht mehr ausschließen. Diese latente Gefahrenlage ist seitens der Bundesregierung beabsichtigt.

Calenberger Zeitung:

''... Doch es werden kritische Stimmen laut. 'Es erreichen die Verwaltung E-Mails und Telefonate, in denen Nachbarn künftiger Flüchtlingsunterkünfte ihre Befürchtungen äußern', berichtet Mittendorf. Neben dem Wertverlust bei den eigenen Immobilien, mögliche Überfremdung der bis dato ruhigen Wohngegend bis hin zur gestiegenen Gefahr durch Vergewaltigungen sei alles dabei.

Ein Gehrdener, in dessen Nachbarschaft die Stadt ein Haus gekauft hat, wird deutlich: 'Die Absicht, Flüchtlinge in Privatimmobilien im Kerngebiet Gehrdens unterzubringen, gleicht einem riesigen Schildbürgerstreich', sagte er. Und: Die Absicht, Flüchtlinge in einem bisher gut situierten Wohngebiet zu beheimaten, entbehre jeglicher politischen Fürsorgepflicht den eigenen Wählern gegenüber. Was die Anlieger besonders ärgert: Im Vorfeld sei nicht mit ihnen gesprochen worden. 'Das ist keine gute Kommunikation', beklagt ein Anlieger.

Mittendorf will solche Aussagen nicht ignorieren. 'Die Unruhe in der Bevölkerung ist bis zu einem gewissen Grad verständlich', meint er. Die Kritiker werde er zu Gesprächen einladen. Es gebe viele Fragen wie: 'Welche Auswirkungen hat der Zustrom an Flüchtlingen?' oder 'Kann eine Integration fremder Kulturen überhaupt gelingen?' Vieles bleibe zurzeit vage. ...''

Eine rechtsanwaltliche Beratung, eine Verteidigung über ein Mitglied der Rechtspflege ist immer eine sehr sinnvolle Entscheidung, wenn politische Spielereien und Spinnereien Auslöser für Ihre verständlichen Ängste und Nöte geworden sind.

Eine einfache Bewaffnung ist durchaus zu erwägen: Es muss nicht nur ein Pfefferspray sein. Selbstverteidigung für Ihr schulpflichtiges Kind umfasst Weiteres. Der Erwerb einer Waffe kann geboten sein, wenn erkennbar politisch gewolltes Unrecht aufrechten deutschen und anderen Bürgern als Unrecht verkauft wird: 66 % aller Deutschen sind für eine Volksbefragung, einen klaren Volksentscheid.

''Massive Steuererhöhungen'', so der Finanzwissenschaftler Prof. Dr. Bernd Raffelhüscher in N24 vom 15.10.2015 sind die unweigerliche Folge dieses Regierungsverhaltens.

Anwaltsbegleitung zu jeder Zeit. Anwaltsbegleitung bedeutet, sich eines bewährten Rechtsanwaltes über meine Begleitung zu versichern, der Ihre Rechte notfalls durch alle Instanzen erkämpft, Sie vor dem Wertverlust Ihres Eigentums schützt, Sie vor enteignungsgleichen Maßnahmen Ihres Vermieters bzw. Ihrer Stadtverwaltung bewahrt, Ihnen bei dem Procedere zum Erwerb einer Waffe behilflich ist, Öffentlichkeit herstellt.

Anwaltsbegleitung Purschke - Telefon: 05109 - 6525
Täglich von 8.30 h bis 20.00 h.

Wir wollen, dass Sie in Ruhe gelassen werden und ruhig leben können.
Denn Mord und Totschlag könnten die Folge sein, wenn die Bundesregierung so weiter macht wie bisher.

Lesenswert:
Migration/Flüchtlinge - Generalmajor a. D. Gerd Schultze-Rhonhof schreibt offenen Brief an Frau Angela Merkel

Verfassungsrechtler Scholz: ''Im Ernstfall kann das Grundrecht auf Asyl gemäß Artikel 16a GG sogar komplett abgeschafft werden. Die so genannte Ewigkeitsgarantie des Art. 79 Absatz 3 GG steht dem nicht entgegen.'' (Quelle: FOCUS):

Prof. Soeren Kern: Deutschland erlebt eine Welle von Vergewaltigungen durch Migranten - Polizei kapituliert.

Oder rufen Sie einfach an: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer - TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union. • Infos zu Servicerufnummern

Inseriert von purschke-dietmar

• Flüchtlingswahnsinn - Ihre Wohnung in Gefahr?

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen, Politik Angebote aus Hannover und Ronnenberg (+40 km Umkreis) inseriert werden?