Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Petition: Abänderung des Paragraphen a1666 BGB (Kindeswohl Gefährdung)

Petition: Abänderung des Paragraphen a1666 BGB (Kindeswohl Gefährdung)

Abänderung des Paragraphen a1666 BGB (Kindeswohl Gefährdung)
von Tanny B, Kamp-Lintfort, Deutschland

Dieser Paragraph führt zu Kinderklau, da das Jugendamt auch intakte Familien einfach zerstören , in dem sie auch dort einfach die kinder aus den Familien reissen, so wie auch bei uns am 22.09.2015 (Gründe die gelogen sind und auch keinen Sinn ergeben) und das Jugendamt darf durch diesen Paragraphen , lügen bis sich die balken biegen , auch vor Gericht ohne dafür Bestraft werden zu können und genau das gibt dem Jugendamt die Macht und wird auch gezielt vom Jugendamt ausgenutzt. Im März 2008 wurde der Paragraph 1666 des Bürgerlichen Gesetzbuches derart verändert, dass die Ämter ''vorbeugend'' tätig werden können. Sprich, sie dürfen bei einem Anfangsverdacht gegen die Eltern die Kinder erst einmal aus der Familie holen und die Kinder bleiben weg, bis der Fall geklärt wird. Eltern wird somit erst einmal die Unschuldsvermutung abgesprochen ...

• Petition: Abänderung des Paragraphen a1666 BGB (Kindeswohl Gefährdung)