Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Flüchtlinge/Flüchtlingswahnsinn: Beispiel Hannover - Villakauf für Flüchtlinge. Steuerverprassung für Merkelsche Flüchtlingspolitik ...

Dranghafte, krankhaft anmutende Steuerverprassung und euphorisch-fanatische Anmietung bzw. ein ebensolcher Kauf von Häusern: Während dieselbe Stadt Hannover Tausende von Sozialwohnungen benötigt, 38 000 bitterarme Obdachlose weder eine Wohnung noch ein Zuhause haben, kauft großmannssüchtig die Stadt Hannover eine Villa mit 1.800 Quadratmeter Grundstück zum Preis von einer Million und sechshunderttausend Euro (1,6 Millionen oder 1.600.000 Euro), als gelte es, einem König ein Domizil zu verschaffen.

Das Ein-Familien-Haus ist für 16 Flüchtlinge bestimmt!

Hannoversche Allgemeine Zeitung: ''Stadt kauft Villa für Flüchtlinge'' vom Samstag, den 10.10.2015.

Das neue Flüchtlingshaus steht in Hannover-Bemerode. Bemerode ist mit der Straßenbahn gut zu erreichen.

Hannoversche Allgemeine Zeitung:

''Der Eigentümer hatte zuvor viel Geld in neue Duschen und Fenster investiert.''

Auf derselben Seite wird offenbar, wie fremdmentale Menschen hannoversche Frauen betrogen: ''Betrüger geben sich als Polizisten aus und bringen hannoversche Senioren um 140 000 Euro''. Die Polizei geht inzwischen davon aus, dass diese kriminellen Fremden im deutschsprachigen Raum Schäden durch Betrug in Höhe von weit über 50 Millionen Euro veranstaltet haben.

Hannoversche Allgemeine Zeitung:

''Der Drahtzieher des Telefonbetrugs aber läuft noch frei herum - in der Türkei.''

Ist das das Deutschland, von dem die Bundeskanzlerin Merkel träumt?

Lesenswert:

Strafrechtler sieht Strafbarkeit im Verhalten der Merkel (FOCUS vom 10.10.2015)

Stadt kauft Villa für Flüchtlinge - Quelle: Hannoversche Allgemeine; auch die Stadt Gehrden hat Geld im Überfluss, wenn es um die Flüchtlinge geht: 1,7 Millionen Euro müssen es schon sein, um Häuser zu kaufen. Die Anschriften hält die Stadtverwaltung noch ''geheim'' (Quelle: Calenberger Zeitung vom 13.10.2015). Gehrden liegt in der Nähe von Hannover.

Betrüger geben sich als Polizisten aus und bringen hannoversche Senioren um 140 000 Euro - Quelle: Hannoversche Allgemeine Zeitung

Beachten Sie::
Jeder Dritte wünscht den Rücktritt der Merkel.

66 % aller Deutschen sind für einen Volksentscheid gegen Unvernunft in der Flüchtlingspolitik einer Frau Merkel.

Anwaltsbegleitung Purschke bei enteignungsgleichen Eingriffen Ihres Vermieters oder Ihrer Stadtverwaltung, der zwangsweisen Beschlagnahme Ihrer Eigentumswohnung, Ihres Hauses, Ihres Ferienapartments, Ihrer Ferienwohnung zugunsten von Flüchtlingen. Deutsche müssen Vorrang genießen. Kein Land dieser Erde zerfleischt sich selbst.

PURSCHKE und JURISTEN - immer eine feine Sache!
Purschke macht die stets erfolgreiche Anwaltsbegleitung; Juristen (Rechtsanwälte) vertreten, verteidigen Sie vor jedem deutschen Gericht.

Dietmar Purschke - Telefon: 05109 - 6525
Täglich von 8.30 h bis 20.00 h

Denn die augenblickliche, durch die Bundesregierung geschaffene Gefahrenlage erweist sich nicht nur in der Vergewaltigung einer Frau in Dresden (Donnerstag, den 22.10.2015, 13.00 Uhr), im tätlichen Angriff von zwei Syrern und einem noch unbekannten flüchtigen Dritten, die tatbestandlich einen arglosen Mann uin der Nähe der Ausländerunterkunft Oststadtkrankenhaus berauben wollten, indem sie ihn ihm den Weg versperrten, in den 'Schwitzkasten' nahmen, sein handy und Bargeld wollten.

Lesenswert:
SWR-Fernsehen: BKA und LKA warnen - Georgische Banden nutzen systematisch Asylverfahren aus.

Prof. Dr. jur. Karl Albrecht Schachtschneider:
Verfassungswidrige Einwanderung von Flüchtlingen nach Deutschland

AfD: ''Der Schulsport darf durch die Belegung von Sporthallen mit Asylbewerbern nicht eingeschränkt werden.'' Wählen Sie bei Ihrer nächsten Landtags- Bundestagswahl AfD - Ihrer Kinder zuliebe!

Inseriert von purschke-dietmar

• Flüchtlinge/Flüchtlingswahnsinn: Beispiel Hannover - Villakauf für Flüchtlinge. Steuerverprassung für Merkelsche Flüchtlingspolitik ...

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen, Politik Angebote aus Hannover und Ronnenberg (+40 km Umkreis) inseriert werden?