Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Kriminelle Flüchtlingskinder - deutsche Eltern in größter Angst!

Kriminelle Flüchtlingskinder - deutsche Eltern in größter Angst!

Flüchtlingswahnsinn - kriminelle Flüchtlingskinder

Eine uneinsichtige Bundesregierung hat den Boden für das hystrikonforme-fanatische Hereinströmen insbesondere fremdmentaler Personen, als Flüchtlinge bezeichnet, vorbereitet.

SWR Fernsehen:
BKA und LKA warnen
Georgische Banden nutzen systematisch Asylverfahren aus.

Der Gewerkschaft der deutschen Polizei war von Anfang an klar:

''... da kommen nicht nur liebe Menschen zu uns ...''

Allerdings.

Keinen Zweifel darüber, welche gefährliche Brut allein die Anzahl krimineller Kinder darstellt, zeigt das Landeskriminalamt - Hamburg - auf, indem es von der Tageszeitung DIE WELT zitiert wird:

''Polizei kapituliert vor kriminellen Flüchtlingskindern'' (DIE WELT: Regionales Dossier des LKA)

Möglichkeiten, gegen das schlimme Regierungshandeln sich zu wehren, gibt es wenige, zumal es in Deutschland keine Volksbefragungen gibt, um einem widersinnigen, gegen jede Vernunft gerichteten Regierungshandeln Einhalt zu gebieten. Wie in der Schweiz etwa. Dort wäre es unmöglich, eine Islamisierung des Volkskörpers gegen durch die Regierung vorzunehmen.

Die ganz besonderen Gefahren krimineller Flüchtlingskinder lesen Sie im WELT-Artikel: Polizei kapituliert vor kriminellen Flüchtlingskindern.

Jedes Elternpaar schulpflichtiger Kinder kann sich ausrechnen, dass ihre Kinder auf dem Schulweg oder auf dem Schulweg usw. kaum zu schützen sein werden gegenüber den beschriebenen 12-Jährigen und 13-Jährigen, wenn es nicht einmal der Polizei gelingt, diese schlecht erzogenen Flüchtlingskinder zum respektvollen Verhalten zu führen.

Wieder eine Vergewaltigung (§ 177 StGB) - diesmal in Dresden am Donnerstag, den 22.10.2015, 13.00 Uhr).
Dies beweist, wie wichtig eine Waffe für jede deutsche Frau ist. Keine Frau sollte zimperlich sein, diese auch sofort einzusetzen. Ein Warnschuss ist nicht erforderlich, weil dazu regelmäßig keine Zeit mehr ist.
Ähnlich der BUNDESGERICHTSHOF:
''Ein Warnschuss ist im Übrigen auch nicht erforderlich, wenn dieser nur zu einer weiteren Eskalation führen würde. Auf einen Kampf mit ungewissem Ausgang muss sich ein Verteidiger n i c h t einlassen.'' Das ist richtig. Selbst wenn Sie die Berechtigung zur Nutzung Ihrer Schusswaffe falsch eingeschätzt haben, etwa weil Ihr Angreifer, der Sie vergewaltigen bzw. berauben usw. wollte, Sie durch sein Vrehalten in Angst oder Schrecken versetzte, Sie hingegen sich in einer Notwehrlage glaubten, werden Sie nicht bestraft. Zwar liegt eine Überschreitung der Notwehrgrenze vor, jedoch hatte der Täter dies selbst verschuldet (§ 33 StGB - Überschreiten der Notwehrgrenze). PURSCHKE und JURISTEN - immer eine prima Sache! Anwaltsbegleitung für jeden Zweck; denn die Gefahrenlage wurde nicht durch das deutsche Volk verursacht, sondern von der Regierungsspitze.

Die staatlichen Lehrkräfte - ohnehin bei körperlichen Raufereien
kaum dazwischen gehend - stellen keinen wirksamen Schutz auf körperliche Unversehrtheit Ihrer Tochter, Ihres Sohnes dar.

Was also ist zu tun?
Sinnvoll ist es immer, sein Kind auf natürlichem Wege abzuhärten, es abwehrsicher und selbstverteidigungsfähig für den Fall der Fälle schulen und trainieren zu lassen.

Der Angriff auf ein deutsches Schulkind oder ein gut erzogenes Kind ausländischer Eltern muss zwingend zu einem Schockerlebnis für das jeweilige kriminelle Flüchtlingskind ausarten, um ihm verständlich zu machen, dass es in Deutschland und nicht in Syrien oder sonstwo lebt und sich absolut unterzuordnen, anzupassen hat.

Lesenswert:

Stadt Hannover kauft Villa für Flüchtlinge - Quelle: Hannoversche Allgemeine Zeitung vom 10.10.2015: Stadt kauft Villa für 1,6 Millionen Euro (Hannover-Bemerode). Bemerode ist ein Stadtteil von Hannover.

PURSCHKE und JURISTEN - immer eine feine Sache!
PURSCHKE macht die Anwaltsbegleitung, wenn Sie Angriffen Ihrer Verwaltung, der Polizei, der Staatsanwaltschaft ausgesetzt sind; mit ihm kooperierende JURISTEN sind Rechtsanwälte, die Sie vor jedem deutschen Gericht vertreten und erfolgreich verteidigen: Denn die seitens der Bundesregierung initiierte Gefahrenlage in Deutschland ist unübersehbar: 10 % aller Flüchtlinge werden zu Kriminellen gerechnet, wenn man dem Bund deutscher Kriminalbeamten nicht widersprechen möchte.

Privatlehrer
Dietmar Purschke
Blumenstraße 4
30952 Ronnenberg bei Hannover
Einfach einmal anrufen, blitzterminieren, schreiben auf dem Postwege:

Hilfe bundesweit. Beste Referenzen.

DIE WELT: Polizei kapituliert vor kriminellen Flüchtlingskindern

Gewerkschaft der Polizei: ''... da kommen nicht nur liebe Menschen ...''

SÜDDEUTSCHE ZEITUNG: ''Eltern flüchten vor hohem Ausländeranteil''

Inseriert von purschke-dietmar

• Kriminelle Flüchtlingskinder - deutsche Eltern in größter Angst!

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen, Politik Angebote aus Hannover und Ronnenberg (+40 km Umkreis) inseriert werden?