Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Flüchtlingswahnsinn, Asylantenwahnsinn: Was will die Bundesregierung wirklich? Immer mehr Bundesbürger geraten in Angst.

Die Ängste der Bürger in Deutschland steigen, weil es der Bundesregierung - im Gegensatz zu ihren Nachbarn - ein Anliegen ist, ein anderes, ein islamisiertes Deutschland mit den bekannten Gefahren zu schaffen.

Niemand kann absehen, zu wie vielen Vergewaltigungen, Massenschlägereien (Körperverletzungen durch Flüchtlinge) usw. es noch kommen wird.

Die Geschäftsleitung der Internetplattform Asylterror berichtet Tag und Nacht über die unzähligen Sexualstraftaten und anderen Gewalttaten dieser Fremdmentalen, um die Bevölkerung aufzuklären und zu warnen.

Voraussehbar ist schon jetzt, dass die Kriminalität zumindest dann in erheblichem Maße steigen wird, wenn diese Leute erkennen, dass Arbeitsplätze nur in geringem Maße vorhanden sind, Möglichkeiten durch Raub zur Genüge bestehen (Banken, Postboten, Geldboten, Geschäftsleute, vermögende Privatleute, alte, gebrechliche Frauen und Männer auf den Straßen usw.).

Nutzen Sie Werke des Kopp-Verlages, um sich Ihre Meinung zu bilden, zumal die gesteuerten Medien die unheilvolle Flüchtlingspolitik der Bundesrepublik als etwas Gutes, Schönes, Positives darstellen!

Steuererhöhungen, erhebliche Peiserhöhungen von Lebensmitteln, Mieten, Grundstücken und Häusern sind nicht mehr auszuschließen.

Wie aus Schweden bekannt, erhalten gerade einmal 20 % aller Flüchtlinge im Laufe von ca. 4 Jahren einen Arbeitsplatz, sind unzufrieden, finden kaum den Zugang zur schwedischen Bevölkerung aufgrund ihrer Andersartigkeit, ihrer Fremdmentalität.

Lesenswert:

Generalmajor a. D. Gerd Schultze-Rhonhof - 2. offener Brief an die Bundeskanzlerin weist die Gesamtbreite der Flüchtlingskriminalität nach.

Bürger in Sachsen wählen im März 2016 die richtige Partei ...; denn Frau Merkel will ein anderes Deutschland. Einer psychischen Zersetzung des Volkes muss ebensosehr entgegengewirkt werden wie eine massenhafte Verletzung deutscher Identität.

Landeskriminalamt entsetzt, deutsche Eltern in Angst:
Polizei kapituliert vor kriminellen Flüchtlingskindern (DIE WELT) - Regionales Dossier des LKA

Hannoversche Allgemeine Zeitung vom 29. Sept. 2015:
Gewalt in Asylheimen nimmt zu - Polizei in großer Sorge
Beamte sprechen von Ausnahmezustand - und verschweigen manche Fälle sogar.

Wer weiß, wie Regierungsmitglieder bereits in ihren Doktorarbeiten schummelten, täuschten, wird wohl kaum bereit sein, zu glauben, was der Bevölkerung über die Flüchtlinge alles aufgetischt wird.

Lesenswert:
Prof. Dr. jur. Karl Albrecht Schachtschneider:
Verfassungswidrige Einwanderung von Flüchtlingen nach Deutschland zur Absicherung Ihrer Kenntnisse über die Rechtslage

Generalmajor a. D. Gerd Schultze-Rhonhof: 1. und 2. offener Brief an die Bundeskanzler Merkel öffnet auch Ihnen die Augen!

Asylterror - die bessere Informationsquelle

Inseriert von purschke-dietmar

• Flüchtlingswahnsinn, Asylantenwahnsinn: Was will die Bundesregierung wirklich? Immer mehr Bundesbürger geraten in Angst.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen, Politik Angebote aus Hannover und Ronnenberg (+40 km Umkreis) inseriert werden?