Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Petition: Bist du zufrieden mit Putins Politik?

Petition: Bist du zufrieden mit Putins Politik?

Bist du zufrieden mit Putins Politik?
von Dennis Bottek, Bielefeld, NY

Ich bitte all diejenigen hier zu unterschreiben die mit Putins Politik einverstanden sind und seine Politischen Schritte nachvollziehen können. Hier einige Beispiele: -Aufbau eines neuen und faireren Finanzsystems (BRICS) als das jetzige Dollarimperium der Wall Street -Ablehnung der agressiven Außenpolitik der Nato und der USA (Raketenabwehrschild und Natoosterweiterung) -Sanktionen gegen Russland müssen gestoppt werden. -Europa muss unabhängiger werden und sich vom amerikanischem Einfluss lösen. -Jegliche Beziehungen und Unterstützungen zu der Faschistischen Regierung in Kiew müssen eingestellt werden bis der Osten im Lande nicht mehr zerbombt und die Faschisten aus der Rada raus sind. Kurz um: Wenn du für Putins Politik bist unterschreibe diese Petition. Vielen Dank

• Petition: Bist du zufrieden mit Putins Politik?