Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Pressebericht . Staatsanwaltschaft Kassel ermittelt in Sachen Familienrichter Br......ge

Nach drei jahren zeigte ein Vater aus Düsseldorf ratingen nun den Fallbearbeitenden Familienrichter wegen , etlicher möglicher einseitigser Entscheidungen und Kindeswohlgefährdung und Freiheitsberaubung an. Seine noch Frau kathrin Gertrude S geb D , aus Baunatal zuv mal wiede rum , nun soll der Vater ganz Hertlinghausen wenn es nach der Mutter ginge nur noch umfahren sie drängt den Vater nach einer durch Sie in die wege geleitete entführung der Kinder 2012 von nrw nach , hessen aus dem leben de rKInder. über 50., ooo Kilometer hat der papa nun zurückgelegt und schlieb bei - 20 Grad auch im Auto , , jetzt soll auch der xm monatl, iche besuch abgebloggt werden herr richter b erlässt auf verklangen der kindesmutter immer wieder beschlüsse im gewaltschutzbereich fragt bsich niemand ob ggf die kindesmutter die aiuch vom Jugendamt betreuut wird ein problem hat das moit ihrem 300 KIlometer weit weg lebenden mamm dem vater de rkinder nichts zu tun haben könnte sieht es dieser familienrichter nicht , der vater schrieb schon an jugendamt , familienminiter und die Bundesregierung Frau Merkel.. Wanmn endlich sehe ich meinen Kinder ohne Lügen Bedrohungsgeschichten durch die Mutter wieder fragt er . Finn mein JÜngste rhat am 23 septembe rgebutrtstag ich liebe meine drtei KInder und möchte sie wieder bei mir haben wenn es das gericht endlich zulassen wüprde so ist es kinder missbrach auf beschäömenste aret. sagt ralf s.

siehe auch loki hund gesucht

Oder rufen Sie einfach an: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union. • Infos zu Servicerufnummern

Inseriert von spiesconcep

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen, Politik Angebote aus Kassel (+40 km Umkreis) inseriert werden?