Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Enteignung Deutscher zugunsten Syrier? Zwangsvermietung von Bundesregierung geplant (N24 vom 12.9.2015). Wie sich wehren?

Mit dem möglichen Diktat der Bundesregierung, Wohnraum unerwünschten Eindringlingen - Flüchtlinge - auf deutschem Staatsgebiet zur Verfügung zu stellen, zeigt die Linksregierung, wohin die Reise zu gehen hat.

Wie sich dagegen wehren? Es dürfte sich um Verwaltungsentscheidungen handeln, die zwar theoretisch über die Verwaltungsgerichte angreifbar sind, im Falle einer Gleichschaltung jedoch wenig hilfreich sein dürften.

Während beispielsweise ein deutscher Arbeiter oder Angestellter, der ein Leben lang hart gearbeitet hat, nach zwei Jahren Arbeitslosigkeit mit 404 Euro monatlich als so genannter Hartz IV-Empfänger auszukommen hat, ist der Bundesregierung ein Flüchtling monatlich 1.300 Euro wert. Dieses Verhalten spiegelt das staatliche Unrecht gegenüber der eigenen Bevölkerung wider und ist durch nichts zu rechtfertigen.

Dabei ist aus Schweden beispielhaft bekannt, dass von den arbeitsfähigen Flüchtlingen gerade einmal 23 % eine Arbeitsstelle erhalten haben.

Lesenswert:

Flüchtlingskriminalität: Vergewaltigung usw.

Seehofer: ''Asylmissbrauch abstellen!''
Bundesrichter Dr. Fischer: Flüchtlinge - ''Nichts wie weg''
Eva Herman: Flüchtlings-Chaos - ein Plan?

Inseriert von purschke-dietmar

• Enteignung Deutscher zugunsten Syrier? Zwangsvermietung von Bundesregierung geplant (N24 vom 12.9.2015). Wie sich wehren?

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen, Politik Angebote aus Hannover und Ronnenberg (+40 km Umkreis) inseriert werden?