Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Kinder Zeigen auf: *** Der Goldene Weg. *** Zu The Mentalist Hans Otto und seine Ermittlungen:

Kinder Zeigen auf: *** Der Goldene Weg. *** Zu The Mentalist Hans Otto und seine Ermittlungen: *** The Mentalist Hans Otto ist eine Österreichische Versteigerungsserie in Verdacht der Betrugs.
Mit seiner erhöhten Wahrnehmungsfähigkeit, für Außenstehende nicht erklärbar, zeigt sein Hellsehertum in seiner Besonderen Arbeit: *** The Mentalist Hans Otto mit seiner unvergleichlichen Beobachtungsgabe und seiner verblüffenden Kombinationsfähigkeit ermittelt er bei Zwangsversteigerungs in Betrugsverdacht, die zum Hausverlust führen.
Kinder Rufen bitte hilf uns: The Mentalist Hans Otto mit seiner erhöhten Wahrnehmungsfähigkeit, und sein Hellsehertum um zu helfen, dass wir Kinder nicht auf die Straße geworfen werden. ***** The Mentalist Hans Otto mit seinen vermeintlich übersinnlichen Fähigkeiten nach familiären Tragödien durch Zwangsversteigerungen. Zwangsräumungen, die mit Todesfolgen endeten. Löst mit seinen unkonventionellen Methoden nahezu auf spielerische Weise, auch die rätselhaftesten Betrugs fälle in den Zwangsversteigerungen die zum Hausverlust führen.

Leider möchte der Inserent dieser Kleinanzeige nicht per E-Mail kontaktiert werden.
Bitte nehmen Sie stattdessen telefonisch Kontakt auf.
Oder rufen Sie einfach an: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer / TelefonnummerTelefonnummer TelefonnummerTelefonnummer TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer - Telefonnummer TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer / TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union. • Infos zu Servicerufnummern

Inseriert von Kinder Zeigen auf: Der Goldene Weg. Zu The Mentalist Hans Otto und seine Ermittlungen:

• Kinder Zeigen auf: *** Der Goldene Weg. ***  Zu The Mentalist Hans Otto und seine Ermittlungen:

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen, Politik Angebote aus Österreich Kärnten ´Steiermark Niederösterreich Bu (+40 km Umkreis) inseriert werden?