Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Petition: Keine unbeschränkten Bahnübergänge mehr!

Petition: Keine unbeschränkten Bahnübergänge mehr!

Keine unbeschränkten Bahnübergänge mehr!

von Marzia Plichta Hamburg, Deutschland

Es gibt einfach noch zu viele unbeschränkte Bahnübergänge in Deutschland! Dass die Züge die dort passieren teilweise gar nicht, oder zu spät von Autofahrern wahrgenommen werden, zeigt der furchtbare Unfall den meine Familie am vergangenen Montag Abend in Eiderstedt hatte. ... Und ich rede von JEDEM unbeschranktem Bahnübergang, nicht nur die, an denen mehr als 2500 Kranftfahrzeuge täglich passieren! Der Unfallort wurde von ca 30 Autos pro Tag passiert, und trotzdem hat er ein Menschenleben gefordert! Bitte unterschreibt, damit Niemand mehr einem unbeschränkten Bahnübergang zum Opfer fallen muss!!!