Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Petition: Bedingungsloses Grundeinkommen, damit alle gerecht und selbstbestimmend Leben können!

Ich fordere ein bedingungsloses Grundeinkommen, damit alle gerecht und selbstbestimmend Leben können!

von Tobias Fuchs, Deutschland

mit einem bedingungslosem Grundeinkommen kann jeder von uns frei sein, und ist nicht mehr der Herrschaft der Arbeitgeber unterworfen. Es würde eine neue Gesellschaftsform entstehen. Die Menschen die nichts finden, weil sie in eine Arbeit gesteckt werden, um Geld zu erhalten könnten nun nach ihrem eigenem Willen etwas schaffen, so würden auch vermeintliche ''Zweite Klasse'' Menschen endlich eine Chance gegeben werden schöpferisch und produktiv zu sein.

Die Exsistenzangst, eine der größten Ängste unsere Zeit, die viele Menschen in eine Krankheit treibt würde ausgelöscht werden.

Es würde endlich ein Sozialstaat werden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bardiocs Webseite: http://wfischer.jimdo.com/

Wichtige Petitionen bei www.change.org:

Thema: Gerechtigkeit

Thema: Rechtsbeugung