Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Petition: Abschaffung der Massentierhaltug in Deutschland

Petition: Abschaffung der Massentierhaltug in Deutschland

Abschaffung der Massentierhaltug in Deutschland

von Mikayla Weiland, Deutschland

In der Massentierhaltung leben und sterben allein in Deutschland über 830 Mio. Tiere pro Jahr. Oftmals werden Hörner, Ringelschwänze, Schnäbel und auch Zähne ohne Betäubung gekürzt/abgetrennt. Wesentliche Grundbedürfnisse der Tiere werden ignoriert und ihre Bewegungsfreiheit wird stark eingeschränkt. Um die Tiere unter den schlechten Bedingungen am Leben zu halten, erhalten sie routinemäßig Antibiotika, was auch Gefahren für die menschliche Gesundheit mit sich bringt. Und das alles hat nur einen Grund: Geld. Den Politikern ist es egal, dass diese Tiere jeden Tag leiden. Wir müssen kämpfen! Für die Tiere. ...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bardiocs Webseite: http://wfischer.jimdo.com/

Wichtige Petitionen bei www.change.org:

Thema: Gerechtigkeit

Thema: Rechtsbeugung