Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Petition: Abschaffung der Sommerzeit! Sagt JA zur Normalzeit!

Petition: Abschaffung der Sommerzeit! Sagt JA zur Normalzeit!

von Christopher Hendricks, Kleve, Deutschland

Die Zeitumstellung ist nicht nur besonders nervig, sondern sie schadet auch Mensch und Tier. Kurz nach der Umstellung der Uhrzeit werden vermehrt Wildunfälle protokolliert. Außerdem gibt es auch für den Menschen ein großes Risiko. Die Menschen werden nach der Umstellung häufiger krank und auch das Risiko für Herzinfarkte STEIGT! Die Uhrumstellung sollte helfen, den Energieverbrauch zu senken. Doch es brachte nichts. Deshalb bin ich gegen die Sommerzeit und fordere die Abschaffung! Bitte helfen sie mir und uns, um Deutschland energiesparender zu machen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Siehe auch: http://wfischer.jimdo.com/

Wichtige Petitionen bei www.change.org:

Thema: Gerechtigkeit

Thema: Rechtsbeugung

Thema: Mobbing & Stalking

Thema: Kinder

Thema: Wirtschaft & Soziales

• Petition: Abschaffung der Sommerzeit! Sagt JA zur Normalzeit!