Die BRD ist am 17.7.1990 erloschen

Veröffentlicht am 05.12.2014
6. Mit der Streichung des Artikels 23 ist am 17.07.1990 nicht nur das Grundgesetz, sondern die „Bundesrepublik Deutschland'' selbst als provisorisches Staatsgebilde erloschen. Am 17.07.1990 verfügten die Alliierten während der Pariser Konferenz neben der Aufhebung der „Verfassung der DDR'' die Streichung der Präambel und des Artikels 23 des „Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland''. Mit dem territorialen Geltungsbereich verlor das „Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland'' als Ganzes mit Wirkung zum 18.07.1990 seine Gültigkeit. (BGBl. 1990, Teil II, Seite 885,890 vom 23.09.1990 ).
Verwaltungsvorschriften und alle seitdem auf der Grundlage des nicht mehr rechtswirksamen Grundgesetzes durchgeführten Wahlen der „Bundesrepublik Deutschland'' sind nichtig. Da die „Bundesregierung'' nicht auf der Basis einer vom Volk in freier Wahl angenommenen Verfassung regiert, begründet sie nach Völkerrecht die Staatsform einer Diktatur.

Musik ''Energía'' von John Martin (Google Play • eMusic),
Kategorie Bildung,
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz, .

Video auf Youtube ansehen

Inseriert von Freundhelfer

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen, Politik Angebote aus Berlin (+40 km Umkreis) inseriert werden?