Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Pressebericht: Anzeige gegen Richter Dr Br..e aus kassel Verdacht Kindeswohlgefährdung und Voreingenommenheit ,

Immer weiter geht die Entfremdung, der Vater weiss kaum noch weiter , seine Kinder betteln am Telefon die Kindesmutter , in Baunatal an den Papa sehen sprechen zu dürfen die Mutter zensiert es legt auf, kontrolliert die Pakete das Haltbarkeitsdatum der Süßigkeiten . gab den Hund LOKI und die Katze ab nur um den vater zu ärgern.. Geschenke wurden zurück gesendet alles getan um den Vaterr auszugrenzen.

Jetzt nachdem der jetzt Amtsrichter aus Kassel Dr Bringe. , wieder veranlasste wurde dieser Richter nunmehr selbst Angezeigt denn die von Ihm getroffenden Maßnahmen sind sicherlich soi der Vater überzogen nicht normal meine Kinder unter Polizeischutz zum Gerichjt bringen zu lassen das Veerhalten grenzt an Terroristenabwehr nicht um das Geregelte Eltern Verhalten im Umgang mit den Eigenen Kindern , versteht dieser Richter und meine noch Frau kathrin S nicht was beider damit den Kindern für die Zukunft antun, Sollen Sie so werden wir lathrin die Mutte rgewesen ist ich muss nun hoffen dieses macht die Machenschaften endlich lockerer die Entfrtemdungen und Richterlichen beschlüßße sind wohl nur ein WITZ.Ich glaube der richjter will mit den 1x im MOnat festgelegten aufdiktuierten Termin Freitags ( Düsseldorf-kassel Autobahn ...) vor die Väterliche Geduld zu provozieren er verbietet Ihm andererseits anderes und hier stresst er den vateer mit der Freitags fahrt warum geht der Umgang nichut Samstags na herr Br....e weshalb nicht was soll das . Welche Lügen glauben Sier noch bitte ögffnen Sie die Augen wenn schon LOKI die Labrador Hündin ihnen am Po vorbei geht sollte die Sache ausgesetzt sein ok eine scheiss Sache die Tiere habe es nun ja verstanden Aber meione Kinde rsins keine Sache auch wenn Sie so vorgehen glaube ich .. ich bettel um UMGNAN an Weihnachten 2 STunden ...meine Frau Kathrin macht sich lustig aber nur diese Worte der Trauer um Ihre Vorgehensweise bleiben , , Vaterrechtze ...Kindeswohl ich hoffe Sie haben Kinde rund Ihre Freundin wird sich von Ihnnen trennen dann erfahren Sie was es bedeutet ..ausgegrenzt zu sein...:ich habe mich nun ans olg und Bundesverfassungsgericht und die Öffentlichkeit gewendet ich brauche Hilfe gegen diesen Richter und meine Frau MUT gegen Macht.. Herr Dr B aus Kassel ..

Oder rufen Sie einfach an: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union. • Infos zu Servicerufnummern

Inseriert von s

• Pressebericht: Anzeige gegen Richter Dr Br..e aus kassel Verdacht Kindeswohlgefährdung und Voreingenommenheit ,

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen, Politik Gesuche aus Baunatal (+40 km Umkreis) inseriert werden?