Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Politik Mutter verhindert Umgangskontakte in Baunatal, Verfügungen, Beschlüsse abe r Finn sagt mama bite darf ich papa besuchen.. Bittee Kathrin S in 34225 Baunatal Umgangsrechte

ich möchte Papa bitte sehen Mama.
sagte Finn 5 Jahr e und rief bitte nicht auflegen mama..am 23 september 2014

25.09.. der vater wartet am telefon hatte vorher extra termine abgesagt und sich beeilt um pünktlich am telefon in ruhe zu sein wenn lisa jan u finn anrufen aus 34225 baunatal abe rkathrin gertrude s die kindesmutter in baunatal sendete auf einem anderen handy des papas eine knappe whats app mail kinder haben keine lust ggf später....

kein ende der entfremdung .. liebe kathrin s geb d schaff es doch die kinder anrufen zu lassen ich verstehe es nicht das geburtstagspaket muss doch genug anlass zum gerede mit papa geben der cd player für jan ist dabei und sachen f lisa und auch das geschenk f finn original polizeimütze... bitte lass lissa u jan finn anrufen kathrin .

Oder rufen Sie einfach an: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union. • Infos zu Servicerufnummern

Inseriert von sss

• Mutter verhindert Umgangskontakte in Baunatal, Verfügungen, Beschlüsse abe r Finn sagt mama bite darf ich papa besuchen.. Bittee Kathrin S in 34225 Baunatal Umgangsrechte
  • Foto 2 Mutter verhindert Umgangskontakte in Baunatal, Verfügungen, Beschlüsse abe r Finn sagt mama bite darf ich papa besuchen.. Bittee Kathrin S in 34225 Baunatal Umgangsrechte

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen, Politik Gesuche aus Kassel (+40 km Umkreis) inseriert werden?