Wem dient Angela Merkel wirklich?

Es gibt eine Biographie von Kanzlerin Merkel die von den Systemmedien verschwiegen und im Handel nicht zu finden ist.

Dabei ist diese Biographie hoch interessant und bietet interessante Erkenntnisse für Bürger die wissen wollen, wer im Kanzleramt da eigentlich regiert und dem Volke sogar eigenmächtig Staatsreson verordnet, als ob sie eine Monarchin wäre. Dabei ist sie nur Geschäftsführerin der Firma Finanzagentur-GmbH Deutschland, die sich Kanzlerin nennt.

Link zu kostenfreier, aufschlußreicher Kurz-Biographie Kanzlerin Merkel finden Sie auf der Webseite.

Im Textinhalt 2 aufschlußreiche Videos:
1. Merkel 2008 in Israel
2. Staatsbesuch - Bundespräsident Gauck in Israel

Interessante Links:
> Die käufliche Liebe der Angela Merkel
Warum Merkel so viel Facebook Likes aus Albanien und Rumänien bekommt

Inseriert von flagg-23

Wem dient Merkel

• Foto 2 Wem dient Angela Merkel wirklich?