Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Warum türkische Eltern unzufrieden mit deutschen Lehrern sind

Warum türkische Eltern unzufrieden mit deutschen Lehrern sind

Warum türkische Eltern sehr unzufrieden mit deutschen Lehrern sind.

Das Problem sind nicht die Lehrer, sondern die Lehrerinnen, mithin die weiblichen Lehrkräfte, die wenig zur männlichen Identitätsbildung beitragen können.

Wirkliche Chancengleichheit findet bereits auf der Grndschule nicht statt.

Während die Bundeasregierung wie von der Tarantel gestochen, ihr Augenmerk auf arabische, mithin orientalische Kinder ausrichtet, Sprachlernklassen bei den türkischen Kindern vermied, statt dessen mit ansah, wie unschuldige türkische Buben auf die Sonderschulen (''Förderschulen'') abgeschossen wurden, sind Kinder türkischer Eltern weniger gut dran.

Wer nämlich das den türkischen Kindern vorgesetzte Lehrmaterial nicht verstehen kann, versagt notgedrungen in den Fächern Deutsch, Sachunterricht und Mathematik.

Wenn Sie absolut unzufrieden mit der Grundschule Ihres Kindes sind, wenden Sie sich noch heute an den Privatlehrer Ihrer Wahl mit der besseren, das heißt kindgerechten erzieherisch-unterrichtlichen Versorgung. Vermittlung eines erhöhten Sprachverständnisses bedeutet, dass Ihr Kind künftig bestmögliche Zensuren schreiben wird.

Anrufen, sich aussprechen, schreiben auf dem Postwege, siegen, Ihr Kind gymnasialfähig machen lassen!

Privatlehrer
Dietmar Purschke
Blumenstraße 4
30952 Ronnenberg bei Hannover
Täglich von 8.30 h bis 20.00 h
Hausbesuche überall
Beste Referenzen
Kooperation mit Rechtsanwälten für Schulrecht

Lesenswert:
Dr. Albert Wunsch: Abschied von der Spaßpädagogik
Cornelia Frech-Becker: Fördern heißt Fordern
hochbegabtenfoerderung.npage

Oder rufen Sie einfach an: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer - TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union. • Infos zu Servicerufnummern

Inseriert von purschke-dietmar

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen Angebote aus Hannover und Ronnenberg (+40 km Umkreis) inseriert werden?