Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Petition: STOPPT die AUTOBAHNPLANUNG durch unser DORF! EILT !!

Petition: STOPPT die AUTOBAHNPLANUNG durch unser DORF! EILT !!

STOPPT die AUTOBAHNPLANUNG durch unser DORF, SCHÜTZT TIERE und NATUR! EILT !!
von Julia Foldenauer, Deutschland

Hilf uns, STARK zu sein !! KEINE AUTOBAHN DURCH UNSER DORF ! // KEINE OSTTANGENTE!

ACHTUNG ES EILT !!!! NUR BIS MONTAG, 2. MAI!!

Auch Du genießt bestimmt Natur und Seen, die um unsere Region verteilt sind und das Leben dort schön machen. Jetzt soll an unserem Lech (Fluss) entlang direkt DURCH UNSER WOHNGEBIET eine 4-BAHNIGE AUTOBAHN gebaut, alle NATUR - und WASSERSCHUTZGEBIETE dort VERNICHTET, jeglicher RÜCKZUGSORT für TIERE ZERSTÖRT und große Teile der LANDWIRTSCHAFTSFLÄCHEN ZUBETONIERT werden. MENSCHEN VERLIEREN ihren Wohnraum, ihr Zuhause und somit ihre EXISTENZ.

Wir als Bürger haben nur noch BIS ZUM 2. MAI Zeit, uns dagegen auszusprechen, und wir erhoffen uns durch öffentliches Verbreiten und möglichst viele Freundesbekanntschaften eine große Anzahl an Bürger und Bürgerinnen, die sich GEGEN DEN AUSBAU dieser''Osttangente'' und die damit verbundenen Schäden wehren. ...

Kommentar:

Es ist unfair und menschenverachtend, wenn nur eine Lösung von Anfang an favorisiert wird, während alle anderen Vorschläge ignoriert werden. Die Bayern sollten sich auf ihre Hymne besinnen und ihr Land in dem entsprechenden Zustand erhalten, und nicht den Bürgern problematische Lösungen aufzwingen. (Wenn es mit dem Fernsehen nicht klappt, sich vielleicht mal an lokale Radiosender wenden, oder ein Video bei youtube einstellen.)

Langfristiges Ziel sollte es sein, Verkehr zu reduzieren, anstatt immer mehr Autobahnen zu bauen.

Hallo Leute,

es gibt noch weitere wichtige Petitionen. Auffallend sind die vielen Petitionen in bezug auf Jugendamt und Kinderklau, was eine Schande für ein Land wie Deutschland ist. Bitte sucht ein einmal auf Change.org nach dem Stichtwort ''Jugendamt''.

Die Deutschen Jugendämter müssen besser überwacht werden

An die Menschen dem Volk

Video auf Youtube ansehen

&ebc=ANyPxKqbfBhXhH59J1SzAfPJgzeGbRfZh6eWZwfkRSyPoOgoHpCoEU32X5rKZycT5v29sFFCs24K

Kindes Entführung durch das BRD Regime weil eine Frau die Wahrheit ausspricht

Video auf Youtube ansehen

&ebc=ANyPxKqdCQDzEB5Q1MyQLsw4rkDqX0aWPHDO0Q10sX_hYy__l8rgbzoPPFOmmGEDwS-CSRf0wvBI

STOPPT ''amtliche'' KINDESENTFÜHRUNGEN - OKITALK-Radio Interview mit Cassandra Pierkes (Teil 1/3)
KerstinMonika3

Video auf Youtube ansehen

Es gibt aber viele weitere, wichtige Petitionen hier auf Change.org, die -- obwohl sie alle wichtige Themen betreffen -- bisher nur relativ geringe Unterstüztung fanden:

Gerechtigkeit und Freiheit von Michael Perez!!!! Opfer der Justiz und der Psychiatrie.

Aufklärung im Fall Sadegh - Ausführliche Untersuchungen für Dara Rubens ''Luki'' Sadegh, über MR/CT/Schwarzlicht/psychiatrisch, die seit 2011 akribisch verhindert werden. Dringender Verdacht auf rituellen Missbrauch und trauma based mind control / MK-Ultra.

Patricia Müller -- Leisten Sie keine Beihilfe zu einem Justizskandal

Karin Hurrle -- STOPPT die Verfolgung von Journalisten, Bloggern und Whistleblowern

Florian Krause -- Zwangsmaßnahme gegen die eigene Bevölkerung: Mikrozensus widerspricht der Menschenwürde

Bundesjustizminister Heiko Maas - Strafbarkeit von Rechtsbeugung wiederherstellen, Bürgergerichte einführen !

Und, besonders wichtig, weil's jeden treffen kann:

Änderung § 630h BGB: Patientenrechte - Beweislast bei Behandlungsfehlern muss bei dem verursachenden Arzt liegen!

Interessante Links:

Hier etwas zu TTiP & Ceta:

Gene sollte generell nicht patentierbar sein, wenn sie der Natur entnommen und nur leicht modifiziert wurden, da hier der Hauptteil der Ingenieursleistung von der Natur -- und nicht von Monsanto -- übernommen wurde.

Hier etwas zu CO2:

~~~~~~~~~~~~

Pfand auf Glasflaschen

Schluss mit Krebssterben! Stoppt die Geldmaschinerie die vom Leid der Menschen profitiert

Die Deutschen Jugendämter müssen besser überwacht werden

Enterben und Zwangsversteigerung zur Aufhebung der Erbengemeinschaft abschaffen!

~~~~~~~~~~~~

Weitere interessante Information:

www.kla.tv/8097 -- Zweierlei Maß
www.kla.tv/8061 -- Demokratie-Missionare als Todesengel
www.kla.tv/4221 -- Klarheit im Vorhof der Hölle!
www.kla.tv/1019 -- Mobilfunk - Die verschwiegene Gefahr
www.kla.tv/5872 -- Die Georgia Guidestones

Mark Passio -- Moral Culpability Police & Army

0:21:00 What Anarchy really means
1:30:38 Real forgiveness

Mark Passio - The Cult Of Ultimate Evil - Order-Followers & The Destruction Of The Sacred Feminine

Video auf Youtube ansehen

01:01:38 Indoctrination through repetition -- most powerful form of mind control
01:06:48 Ancillary cult members (largly women)
01:14:00 The Great Work -- Uncharted territory -- the unknown country
01:16:22 The tree of evil: the root is parental abandonment issues -- looking for a family in proxy
01:25:46 Parental abandonment
01:26:36 Abuse-Victim Cycle
01:31:52 Return of the sacred feminine
01:36:52 Care ultimately has to drive the will: Love is the law, love under will
01:38:30 The lost word

Mark Passio Free Your Mind 4 2016 Unholy Feminine & Satanic Epi-Eugenics Part 1

Video auf Youtube ansehen

Mark Passio - The Unholy Feminine - Neo-Feminism & The Satanic Epi-Eugenics Agenda

MARK PASSIO, Awake Radio/ SACRED MASCULINE & SACRED FEMININE

Video auf Youtube ansehen

25:40 We can do that to each other, it's not like that we have to go the a therapist ... no expert or priest class required

• Petition: STOPPT die AUTOBAHNPLANUNG durch unser DORF! EILT !!