Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Ostern vater rechte Demo in Hertinghausen Kassel 26.3.2016

Ostern vater rechte Demo in Hertinghausen Kassel 26.3.2016

Klein Demo , wegen Oster Feiertagen , ein Vater aus NRW der schon gute 70.000 Kilometer für den Kontakt zu seinen Kindern nach Hessen fuhr , meldete nun eine öffentliche Veranstaltung in Hertinghausen an Werraweg, um den gewaltsamen beleidigenden Aktionen der EX Ehefrau bzw deren Partner Tobias E , zu entgehen musste dieser Weg gewählt werden weiterhin sollte auf die Entfremdungen in Trennungsverfahren hingewiesen werden.
Pakete an Kinder vom papa sollten den Kindern in Trennungen auch übergeben werden und nicht von einem Elternteil oder dem neuen Partner selektiert oder weg geworfen oder abgelehnt werden.

Die Demonstration für das recht seine Kinder zu sehen soll 2016 möglichst mit unterschiedlichen Klein Thematiken durchgeführt werden. Interessierte können sich anmelden unter whats app01719243054 fhk Familien Hilfe Kobolde.

Auch andere Umgangshilfen und Soziale vereine Tierschützer dürfen sich gern anmelden da es hier auch um die Sachgüter Tiere geht Tiere sollten kein Hausrat sein LOKI HUND GESUCHT.

Thema Aprill . gegen erfundene Bedrohungslagen in Trennungsverfahren , zum Zwecke der Kindesentfremdung von einem Elternteil.

macht die Polizei nicht zum Erfüllungsgehilfen ,

Oder rufen Sie einfach an: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union. • Infos zu Servicerufnummern

Inseriert von spiesconcep

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen Angebote aus Hertinghausen (+40 km Umkreis) inseriert werden?