Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Webseite: Equapio -- Chemtrails: Das illegale Sprühen der Flugzeuge

Webseite: Equapio -- Chemtrails: Das illegale Sprühen der Flugzeuge

Thema dieses Artikels ist das illegale Sprühen mit einer chemischen Substanz in der Luft, die - aus (militärischen und zivilen) Flugzeugen heraus gesprüht - weiße Spuren am Himmel hinterlässt. Ein Phänomen, welches unter dem Namen ''Chemtrails'' (deutsch: Chemiespuren) bekannt wurde.

Seit 1960 werden Tests durchgeführt. Alte Fotografien zeigen sporadische Chemtrails, die sich auf die frühen 70er Jahre datieren lassen, und deren Aktivität in den 80er Jahren stetig zu nahm (hauptsächlich in den USA). Im Frühjahr 1998 wurde das weltweite ''Projekt'' gestartet und heute wird auf der ganzen Welt fast täglich gesprüht.