Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Informationsplattform Asylterror - exemplarische Darstellung von Flüchtlingskriminalität

Die Geschäftsleitung der Informationsplattform Asylterror gilt allerhöchstes Lob: Während die Bundesregierung so tut, als komme durch ihre schlimme Flüchtlingspolitik nur Gutes auf die deutsche Bevölkerung zu, steht die Informationsplattform Asylterror mit nahezu allen Polizeidienststellen usw. in Verbindung, um die Bevölkerung über die Verbrechen und Untaten von Orientalen und Afrikanern in unserem Deutschland zu informieren. Durch diese sehr ausführliche Informationsbreite erfährt der geneigte Leser, welche Schandtaten insbesondere von den männlichen Flüchtlingen ausgehen bzw. ausgehen können. Daraus sollte jede Frau, jeder Mann, jeder Jugendliche, jedes Kind den Schluss ziehen, mit welchen weiteren Straftaten weiterhin zu rechnen ist.

Sowohl die Bundesregierung als auch die deutsche Polizei sind nach Lage der Dinge nicht bereit bzw. nicht willens, diesem Übelstand abzuhelfen. Die Bunesregierung schon gar nicht, weil sie nicht im Traum daran denkt, die Grenzen zu schließen und mit schussbereiten Grenzsicherungsbeamten únsere Bevölkerung zu schützen.

Selbstschutz ist infolgedessen für Deutsche und ordentliche Ausländer hierzulande wichtiger als der Kauf einer Ware: Besonders Familien mit Kleinkindern und Schulkindern sind aufgerufen, diese zur Wehrhaftigkeit und Selbstverteidigung zu führen, trainieren zu lassen und ab einem bestimmten Vernunftgrad mit Pfefferspray oder andersartigen Waffen für den Fall der Fälle auszustatten. Denn wer ungebremst unkritisch über eine Million Fremdmentale verfassungswidrig ins Land hereinholt im Sinne von unberechtigtem Hereinlassen, hat Vorschub für diese schlimme Kriminalitätsentwicklung geleistet.

Die Partei AfD ist keineswegs gegen Ausländer oder gegen die Aufnahme eines Flüchtlings, sofern es sich um einen wirklichen Flüchtling handelt. Die Alternative für Deutschland ist zunächst einmal deutsch und das Wohl und die Sicherheit deutscher Familien und solcher mit Anstand und Gesetzesfurcht im Auge.

Es kann einer tatsächlichen Volkspartei - in Sachsen-Anhalt sprachen sich aus dem Stand heraus knapp 25 % für diesen Kurswechsel aus - nicht gleichgültig sein, dass die ehemaligen Volksparteien mehr den Ausländer als uns Deutsche im Sinn hatten. Dieses schäbige Verhalten gilt es mit Stumpf und Stiel auszurotten.

Dreizehn Millionen arme bis bitterarme Deutsche klagen an! Sie leben weit unterhalb der Armutgrenze, gleichgültig, ob sie nun Arbeitslose, Kleinstgewerbetreibende, Sozialhilfeempfänger, Rentner oder sonstwas sind. Sie müssen täglich miterleben, dass Frremdlinge unseren Staat mit jährlich 13.000 Euro belasten, was einem Steueraufkommen von über 1.000 Euro monatlich entspricht. Manche Rentnerin kann sich keine Zahnbehandlung leisten, muss bettelnd auf Ratenzahlung bitten, muss diese Zahnarztrate von ihrem Essen absparen. Das ist das Merkel-Deutschland 2016.

Der Schritt zur Wahl für die kommende Landtagswahl bzw. Bundestagswahl 2017 sollte gedanklich schon jetzt zementiert werden, damit der Kurswechsel für eine nationalkonservative Partei unsere Familien, armen, bedauernswerten Bürgerinnen und Bürgern, den verängstigten Kindern und Jugendlichen, den nicht zählbaren Kriminalitätsopfern aus Sexualstraftaten und Straßenrauben usw. wirklichen Schutz, Gefühl wirklicher Sicherheit durch ständige Polizeipräsenz, mehr Geld für die deutsche Bürgerin und den deutschen Bürger erhoffen lässt. Denn die jetzigen Parteinen haben jegliches Gespür für die Ängste und Nöte des kleinen Mannes verloren, sorgen allenfalls dafür, dass Reiche noch reicher werden.

Besonders bewunderswert ist die Forderung der Alternative für Deutschland - AfD - das Instrument der Volksbefragung im Sinne eines Volksentscheides nach Schweizer Muster einzuführen. Das bedeutet, dass nie wieder eine Regierung die Impertinenz (Unverschämtheit) haben darf, auf dem Rücken des deutschen Volkes Millionen Ausländer aus der Welt des Orients oder Afrikas finanzieren zu dürfen.

Lesenswert:
Kopp online: männlich, ledig, jung: Warum die 'Flüchtlingswaffe' bald explodieren wird

Mädchen befreit sich von brutalem Würger - Polizei Dresden sucht ausländischen Verbrecher gegenüber 16-jährigem Mädchen (26.3.2016)

Inseriert von purschke-dietmar

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen Angebote aus Hannover und Ronnenberg (+40 km Umkreis) inseriert werden?