Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Gewaltbereite Flüchtlinge: Alte Menschen in Deutschland besonders gefährdet, sollten sich bewaffnen.

Gewaltbereite Flüchtlinge sind nicht nur als Kinder und Jugendliche für deutsche und ordentliche Kinder ausländischer Eltern eine große Gefahr in den Schulklassen, auf dem Schulhof und auf dem Weg zur Schule und zurück, sondern für den älteren bis alten Menschen gleichermaßen.

Da eine unkritische Regierung in wahnwitzigster Weise eine Position einnimmt, die von den meistern Deutschen ohnehin nicht gebilligt wird, von dieser kein Schutz für die Alten unseres Landes zu erwarten ist, die Kapitulation der Polizei vielfach unübersehbar ist durch die bereitwillig hereingeholten Fremdmentalen aus dem Orient und Afrika, nimmt es nicht Wunder, wenn Verbrechen wie in Offenbach oder in Hannover und andernorts jeden Anständigen beunruhigen müssen, weil die Gefährdungslage nun einmal geschaffen wurde.

In Offenbach wurde ein 80-jähriger Mann Opfer dreier Afghanen, die vorgeblich als Flüchtlinge nach Deutschland drifteten. Der achtzigjährige Mann ist tot. Näheres: Informationsplattform asylterror. Ihre Informationsbreite Tag und Nacht - zu jeder Minute.
In minutiöser Kleinarbeit ist die Geschäftsleitung von asylterror bestrebt, der Bevölkerung Deutschlands aufzuzeigen unter Mithilfe der einzelnen Polizeidienststellen, wo gerade wieder einmal ein Verbrechen durch uns fremde Einwanderer verübt worden sind. - Da hatte die siebzigjährige Frau aus Hannover-Wettbergen wohl noch großes Glück: Sie kam mit dem Leben davon, als sie von einem Schwarzen zum Opfer gemacht wurde, und zwar am hellichten Tage. Hannovers Polizei sucht den afrikanischen Verbrecher, der der Frau ihre Handtasche entriss, ihr Portemonnaie raubte. Das ist das geschaffene Deutschland: Viele weitere Opfer an Leib und Leben wird es noch geben, bevor 2017 die AfD - Alternative für Deutschland - Ihre Stimme bekommen sollte. Denn: Nur der wirkliche Flüchtling gehört nach Deutschland. Informieren Sie sich: AfD. Bewaffnen Sie sich - und sei es auch nur ein Pfefferspray, um den Angreifer zu verletzen. Denn die Bundesregierung will ein anderes Deutschland.

Selbstverteidigung im Sinne von Wehrhaftigkeit für Ihr Kind, Ihre Tochter, Ihren Sohn! Werden Sie abwehrsicher als Frau auf dem Weg aus dem Haus, aus der Wohnung!

Wenn Sie AfD wählen, besteht die große Chance für uns alle, dass das Institut der Volksbefragung, des Volksentscheides eingeführt wird. So aber geht es nicht weiter.

Informieren Sie sich über Ihr Notwehrrecht als Frau: Schusswaffengebrauch für die Frau zur Abwehr (facebook). Ein so gefährliches Deutschland gab es weder im Deutschen Reich noch im Adenauer-Deutschland noch bis Anfang des 21. Jahrhunderts, sondern wurde geschaffen durch schlimmste Unterlassungen (bewusste Nichtschließung der Grenzen und Verzicht auf Schusswaffengebrauch), während jeder deutsche Hühnerdieb gnadenlos gejagt wird.

Lesenswert:
Dr. Albert Wunsch: Abschied von der Spaßpädagogik
AfD: Richtig, denn es muss Schluss sein mit der Frühsexualisierung und Verunsicherung von Grundschulkindern
Kopp online: männlich, ledig, jung: Warum die 'Flüchtlingswaffe bald explodieren wird

Inseriert von purschke-dietmar