Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Petition: Gewalt gegen relig. Minderheiten & Frauen in Flüchtlingsheimen stoppen!!

Gewalt gegen religiöse Minderheiten und Frauen in Flüchtlingsheimen stoppen!!
von Martina Mierendorf, Deutschland

Integration geht nur über die Achtung unserer Grundwerte - von Anfang an. Gewalt gegen religiöse und ethnische Minderheiten, Konvertiten und Frauen, sowie Zwangsprostitution in Flüchtlingsheimen sind keine Einzelfälle, so berichten Frauenverbände oder pro familia und auch die internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM). ...

• Petition: Gewalt gegen relig. Minderheiten & Frauen in Flüchtlingsheimen stoppen!!