Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Petition: Stopp von Enteignung und Vertreibung aus der Heimat wegen Giftschleudern und Klimakillern

Andreas Cichy, Mönchengladbach, Deutschland

In einem Land, das sich der Energiewende verschrieben hat, verlieren in der heutigen Zeit immer noch Menschen ihre Heimat und ihre sozialen Strukturen. Sie werden aus ihren Wohnorten, die anschließend dem Erdboden gleichgemacht werden, vertrieben und haben niemals wieder die Möglichkeit, ihre Heimat zu sehen, weil es diese nicht mehr gibt und nie wieder geben wird. ...

• Petition: Stopp von Enteignung und Vertreibung aus der Heimat wegen Giftschleudern und Klimakillern