Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Grundschule Dresden-Prohlis - Elternschaft beispielhaft für Deutschland!

Grundschule Dresden-Prohlis - Elternschaft beispielhaft für Deutschland!

Eine für ganz Deutschland beispielhafte Elternschaft der Grundschule Dresden-Prohlis hat erkannt, mit welchen Mitteln die Bundesregierung, insbesondere die Bundeskanzlerin, auf das deutsche Volk einzuwirken gedenkt, um es in ihrem Denken und Handeln zu ''verändern'', das Land mit Fremdmentalen zu überfluten unter dem Gewand von ''Hilfe''.

Strafrechtler erkennt Strafbarkeit im Verhalten der Merkel (Quelle: FOCUS vom 10.10.2015)

Verantwortungsvolle Mütter und Väter aus Dresden sind beispielgebend für ganz Deutschland, wie zwingend gedacht und gehandelt werden muss, wenn die Staatsführung es allen Ernstes der Bevölkerung zumutet, selbst Grundschulen nicht mehr von ihrem Ansinnen, die halbe Welt retten zu wollen, nicht halt macht.

Gehen Sie auf die PEGIDA-Ausführungen über die Grundschule Dresden-Prohlis, insbesondere der Pressemitteilung der Bürgerinitiative 89 vom 7. Oktober 2015.

Kommt dann noch ein Brandanschlag hinzu, haben Sie noch einige gute Gründe mehr, Ihr Kind von dem Besuch einer solchen Schule abzuhalten. Aber auch dann, wenn Ihr Kind einen anderen Schultyp (Hauptschule, Realschule usw.) besucht, gelten dieselben Argumente, die die Rechtsanwaltskanzlei gegenüber der Schulleitung vom 7.10.2015 machte.

Zuallererst geht es ja wohl um den Schutz deutscher Schulkinder, bevor das liebe Ausland an der Reihe ist.

Lesenswert:

Pressemitteilung Bürgerinitiative 89. Grundschule Dresden vom 7.10.2015

Strafrecht: Kanzlerin Merkel macht sich mit Flüchtlingspolitik strafbar (Quelle: FOCUS vom 10.10.2015)

Inseriert von purschke-dietmar

• Grundschule Dresden-Prohlis - Elternschaft beispielhaft für Deutschland!

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen Angebote aus Hannover und Ronnenberg (+40 km Umkreis) inseriert werden?