Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Golf Resort Achental erneut als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet

Großer Grund zur Freude im Golf Resort Achental: bei der diesjährigen Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland ist das Haus in Grassau im Chiemgau auf die Plätze 4 in der Kategorie „Meeting“, 11 in der Kategorie „Klausur“ und 14 in der Kategorie „Seminar“ gewählt worden.

Zur Wahl waren rund 23.000 Tagungsentscheider aus deutschen Unternehmen aufgerufen. Wählbar waren bei dieser zum 14. Mal ausgerichteten Wahl die aktuell in „TOP 250 Germany -Die besten Tagungshotels in Deutschland“ aufgenommenen 250 Häuser, verteilt auf das gesamte Bundesgebiet. Zu dieser bereits streng selektierten Auswahl gehört das Golf Resort Achental seit einigen Jahren als eines der wenigen Häuser in der Region Chiemsee/Chiemgau.

Nunmehr konnte Patrick Schmidt, Direktionsassistent des Golf Resort Achental, im Rahmen einer feierlichen Galaveranstaltung in Schloss Hohenkammer nördlich von München die Auszeichnung entgegen nehmen. „Für unser gesamtes Team ist das eine schöne Bestätigung von kontinuierlich guten Leistungen und wir freuen uns, dass wir uns mit viel Kreativität und persönlichem Einsatz der Mitarbeiter bundesweit in der Hotellerie profilieren können.“

Das Haus unter der Leitung von Gerhard Braun verfügt über 210 Hotelzimmer, einen hauseigenen 18 Loch Golfplatz und viele weitere individuelle Locations wie eine Almhütte, verschiedene Stuben und ein Seehaus mit Seeterrasse. Mit seinen 19 Tagungsräumen und seinen Möglichkeiten für Events / Seminare / Firmenfeierlichkeiten / Tagungen u.v.m. richtet sich das Haus seit Jahren auch ganz besonders für den Tagungs- und Businessmarkt aus.

Hausanschrift des Golf Resort Achental:
Mietenkamer Straße 65
83224 Grassau

Telefon: 08641 - 401-0
E-Mail: info@golf-resort-achental.com
URL: www.golf-resort-achental.com

Firmensitz:
Golf Resort Achental GmbH
Tegernseer Landstrasse 165
AG München: HRB 127 239
Steuernummer: 143/142/01257
USt-Ident.-Nr.: DE 812799128