Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Unschuldig angeklagt - die strafrechtliche Passage beginnt in Ronnenberg (Hannover)

Die strafrechtliche Passage bei staatlicher Unrechtszufügung begann für zahlreiche Leidensgenossen in Ronnenberg. Obwohl diese überhaupt nicht in Ronnenberg wohnen.

Wie denn das?

Viele Bürger befinden sich in rechtlichen Notfalllagen: Das kann eine rechtlich nicht haltbare Förderschuleinweisung (Sonderbeschulung) für ein Kind, einen Jugendlichen sein.

Vielfach aber wurden und werden Menschen aufgrund obskurer staatsanwaltschaftlicher Anklageerhebungen verfolgt, wobei das Modedelikt sexueller Missbrauch, Vergewaltgung und Spielarten kriminologischer Deutung aus Raumgründen nicht erfasst sind. Dann heißt es, einen Rechtsanwalt zu finden und zu gewinnen, mit dem man auch reden kann. Keiner, der die Nase höher hält als der Richter selbst oder der Vorsitzende einer Jugendkammer vor dem Landgericht.

Die strafrechtliche Passage, die dann in Ronnenberg beginnt, ihren Verlauf über Hannover nimmt, ist eine außerordentlich freispruchgeneigte, wenn bedacht wird, wie oft und allzu vorschnell Staatsanwälte und Richter - Richterinnen - geneigt sind, natürliches elterliches, väterliches Handeln unter sexualstrafrechtlicher Brille zu bewerten. Dann wird daraus schon 'mal ne Vergewaltigung, wenn Hasardeure des Strafrechts ihrer Phantasie freien Lauf lassen. Kein Hasardeur (Freibeuter oder Spieler) ist der mit dem Privatlehrer Purschke seit Jahrzehnten erfolgreich operierende Strafverteidiger. Um ein sehr guter Strafverteidiger im Sexualstrafrecht zu sein, benötigt man nicht zwingend den Status des Fachanwaltes für Strafrecht.

Auch Ihre sexualstrafrechtliche Passage sollte in Ronnenberg beginnen - obwohl Sie in Hamburg, Berlin, Konstanz oder Köln wohnen, dort angeklagt wurden und nicht sicher sind, ob ihr ortsansässiger Verteidiger der rechte Mann ist.

Einfach einmal anrufen, schreiben auf dem Postwege, sich aussprechen, denn die Verfolgung Unschuldiger im Sexualstrafrecht oder im Betrugsstrafrecht ist oftmals genauso verwegen wie das Engagement der Bundesregierung, sich zu Lasten des deutschen Volkes für Griechenland einzusetzen, Milliarden für ein Mittelmeerland auszugeben, Geldverschwendung professionell für gut zu heißen. Denn alle erfolgreich geführten Verfahren, die über die Ronnenberger Vermittlung ausgeführt wurden, endeten mit Freispruch oder anderer für die angeklagten Frauen und Männer beendeten Strafverfahren. Das sollten Sie wissen, bevor Sie sich an einen sexualstrafrechtlichen Neuling oder eine strafrechtliche Null wenden.

Privatlehrer
Dietmar Purschke
Blumenstraße 4

30952 Ronnenberg bei Hannover

Leistungen Privatlehrer Purschke:

Anwaltsbegleitung.
Anwaltsbegleitung ist die Begleitung zum Anwalt schlechthin.
Das kann die kritische Würdigung aussagepsychologischer Sachverständigengutachten beinhalten, wenn der PURSCHKE-Freund dies so möchte. Ich habe nichts dagegen, wenn es Ihnen auch nur im geringsten hilft, von diesem Staat, dem Fremde alles, Deutsche weniger bedeuten, in Ruhe gelassen zu werden!

Prüfen Sie Ihre Geographiekenntnisse: Welcher 120 k m lange ostpreußische Fluss, lediglich 7 km schiffbar, trägt den Namen eines deutschen Geographen?

Richtig! Es ist der Fluss Passarge; er mündet ins Frische Haff.

Oder rufen Sie einfach an: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer - TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union. • Infos zu Servicerufnummern

Inseriert von purschke-dietmar

• Unschuldig angeklagt - die strafrechtliche Passage beginnt in Ronnenberg (Hannover)

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen Angebote aus Hannover und Ronnenberg (+40 km Umkreis) inseriert werden?