Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Petition: Lassen Sie Shirin Pierkes zurück nach Hause zu ihrer Mutter

Petition: Lassen Sie Shirin Pierkes zurück nach Hause zu ihrer Mutter

Lassen Sie Shirin Pierkes zurück nach Hause zu ihrer Mutter

von K.Niewerth/M.Kapun/K.Herrlau ...

Liebe Mitmenschen,

am 05.11.2014 wurde die damals 9jährige Shirin Pierkes von Mitarbeitern des Jugendamtes Xanten, auf richterliche Anordnung, ihrer Mutter Cassandra Pierkes das erste Mal unrechtmäßig entzogen und so begann ein viele Monate andauerndes Martyrium für Mutter und Tochter, das leider immer noch kein Ende gefunden hat.

Übrigens ist dies hier kein Einzelfall, im Gegenteil, tagtäglich gibt es neue Fälle in denen Kinder ihren Eltern, oftmals ebenfalls zu Unrecht, entzogen werden.
Zynisch betrachtet könnte man meinen, dass dieses Gebaren in den letzten Jahren ein regelrechter Betriebssport bei Jugendämtern in Deutschland geworden ist. ...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bardiocs Webseite: http://wfischer.jimdo.com/

Wichtige Petitionen bei www.change.org:

Thema: Gerechtigkeit

Thema: Rechtsbeugung