Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Staat im Staat- die NeuDeutschland-Reformation

Staat im Staat- die NeuDeutschland-Reformation

Wer sich wundert, dass es zum Königreich Deutschland gekommen ist, muss schon etwas zurück in die Geschichte des gemeinnützigen Vereins schauen, um zu erkennen, wie legal alles bisher gewachsen ist und das richtige Fundament hat, aber für das heutige totalitäre Zuschlagen eines nicht rechtmässigen, d.h. von der sogenannten BaFin gesteuerten Unrechtsmitteilungen und Beschlagnahmen sämtlicher Eigentümer in einen jahrelangen Rechtsstreit führen soll, obwohl das Gericht nur in einem einzigen Fall etwas zu beanstanden hatte.
Deshalb ist das Königreich Deutschland jetzt nur unter:
koenigreichdeutschland.org/de/ zu erreichen.

Inseriert von Freundhelfer