Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Vater zeigt Richter an, Vaterrechte in Kassel von Richter Bringe eingeschränkt Wo bleibt die Liebe und Gleichberechtigung bitte , Umgangsrechte müssen erstritten werden,

Richter am Amtsgericht , dr Bringe, wird offen vom Vater gebeten bitte lassen Sie Ihre meine rAnsicht nach Einäugige Betrachtung der sachlage , ich bin ein guter Vater und will endlich dass die Entfremdung Kindeswohlgefährdung aufhört Ihre Polizeimaßnahmen wegen der eingebildeten Angst der kathrin s sind total total überzogen und wer trägt die kosten her richter
es ist weihnachten und sie schaffen es nicht den umgang zu klären regeln genehmigen nur ein nein weil die zeit nicht reicht in anderen verfahren können sie sehr rasch entscheidne wenn kathrin s etwas möchte also frage ich mich sind sie herr ehrenwerter richter bringe blind auf dem auge de rgleichberechtigung .. geben sie dne fall doch ab .. wenn sie mich nicht leiden mögen

der Vater stellt nun eine Strafanzeige gegen der Richter wegen Befangenheit und Prüfung der Kindeswohlgefährdung.

Oder rufen Sie einfach an: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union. • Infos zu Servicerufnummern

Inseriert von x

• Vater zeigt Richter an, Vaterrechte in Kassel von Richter Bringe eingeschränkt Wo bleibt die Liebe und Gleichberechtigung bitte , Umgangsrechte müssen erstritten werden,
  • Foto 2 Vater zeigt Richter an, Vaterrechte in Kassel von Richter Bringe eingeschränkt Wo bleibt die Liebe und Gleichberechtigung bitte , Umgangsrechte müssen erstritten werden,
  • Foto 3 Vater zeigt Richter an, Vaterrechte in Kassel von Richter Bringe eingeschränkt Wo bleibt die Liebe und Gleichberechtigung bitte , Umgangsrechte müssen erstritten werden,

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen Angebote aus Kassel (+40 km Umkreis) inseriert werden?