Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Vom Versagen der Justiz und Psychiatrie (Rezension)

Vom Versagen der Justiz und Psychiatrie (Rezension)

Rezensionsangebot:
Vom Versagen der Justiz und Psychiatrie

Der Hamburger Strafverteidiger des Justiz- und Psychiatrieopfers Mollath hat ein Buch geschrieben, dessen bedeutsamer Inhalt sich keineswegs nur auf den Fall seines Mandanten bezieht.

Jedermann in Deutschland muss das ewig präsente schändliche Handeln von gerichtsaffinen Tendenzgutachtern verständlich gemacht werden: Von forensischen (gerichtlichen) so genannten Sachverständigen also, die sich aufgerufen fühlen, einem Gericht nach dessen Nase zu tanzen, sich jenen Richtern anheischig zu machen, die weniger ihren gesunden Menschenverstand, dafür aber Aussonderung um jeden Preis durch die bisweilen unnützeste Berufsgruppe betreiben, indem sie vielfach jene psychiatrische Gutachten als ''überzeugend'' darstellen, in ihre Urteile einbauen, ohne diese Gutachten gelesen, verstanden zu haben. Es sind Psychiater, deren Vorgänger bereits im Deutschen Reich anfingen, sich der Obrigkeit wie heute anzubiedern, zu sagen, was richtig oder falsch, gut oder böse ist.

Privatlehrer
Dietmar Purschke
Blumenstraße 4
30952 Ronnenberg bei Hannover
Täglich von 8.30 h bis 20.00 h - auch sonntags

Lesenswert:
ADHS Rechtsanwalt Hannover

Pia Lorenz im Interview mit BGH-Richter Fischer

Hörenswert:
Buccatini Matriciani

Oder rufen Sie einfach an: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer - TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union. • Infos zu Servicerufnummern

Inseriert von purschke-dietmar

• Vom Versagen der Justiz und  Psychiatrie (Rezension)

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen Angebote aus Hannover und Ronnenberg (+40 km Umkreis) inseriert werden?