Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Umgangsrecht , Mut gegen Macht Vater gibt nicht auf , Familienrichter angezeigt, Baunatal, Bartagame Fotos : Terrarien Bau Papa, Grüßt Lisa Jan u FIN

Liebe Kinder,
gern hätte Papa mit Euch dieses Terrarium gebastelt.
Ich hoffe sehr, Mama wird Euch mal wieder im Leben zu
Papa lassen um wieder viele tolle Abenteuer zu erleben .

Ich hoffe hier Jemand aus Eurer Schule und dem neuen Kindergarten von Finn. Hoffentlich liest er, dass es Papa gibt und er sich sehr bemüht. Das er sich wieder wie die ersten sechs Jahre eures Lebens um Euch kümmern möchte , Ich freue mich Donnerstags immer sehr wenn Ihr Papa anruft, und wünsche mir vom Nikolaus nur, dass ich Euch bald mal wieder in die Arme nehmen kann
zum Kuscheln ab und zu...

Ich liebe Euch.

Und freue mich über neue Fotos.

Gruesse auch an Euere Schulleitung Langenbergschule von Lisa und Jan´´
und die alten und wieder neuen Kindergärtnerinnen von Finn.

ggf sendet Ihr dem Papa alja meinen Brief mit den Briefmarken, die ich Euch gesendet hatte.

Oder Ihr malt bloß ein Bild. Wenn Mama Kathrin mir mal einige Fotos senden würde, zb durch Whats App, wenn schon die Portokosten zu viel sind, würde mein Herz sich freuen..

Ich hab Euch Lieb

ich hoffe Lisa, Du darfst das 4 te Handy dass ich versuche euch zu geben behalten ..

und Papa wenn DU magst anrufen eine karte mit Papas Netz habe ich auch dazu gekauft.

Eltern trotz Trennung, Leute ..denkt bitte an die Kinderseelen...

Inseriert von papa

• Umgangsrecht , Mut gegen Macht Vater gibt nicht auf , Familienrichter angezeigt, Baunatal, Bartagame Fotos : Terrarien Bau Papa, Grüßt Lisa Jan u FIN
  • Foto 2 Umgangsrecht , Mut gegen Macht Vater gibt nicht auf , Familienrichter angezeigt, Baunatal, Bartagame Fotos : Terrarien Bau Papa, Grüßt Lisa Jan u FIN
  • Foto 3 Umgangsrecht , Mut gegen Macht Vater gibt nicht auf , Familienrichter angezeigt, Baunatal, Bartagame Fotos : Terrarien Bau Papa, Grüßt Lisa Jan u FIN
  • Foto 4 Umgangsrecht , Mut gegen Macht Vater gibt nicht auf , Familienrichter angezeigt, Baunatal, Bartagame Fotos : Terrarien Bau Papa, Grüßt Lisa Jan u FIN
  • Foto 5 Umgangsrecht , Mut gegen Macht Vater gibt nicht auf , Familienrichter angezeigt, Baunatal, Bartagame Fotos : Terrarien Bau Papa, Grüßt Lisa Jan u FIN
  • Foto 6 Umgangsrecht , Mut gegen Macht Vater gibt nicht auf , Familienrichter angezeigt, Baunatal, Bartagame Fotos : Terrarien Bau Papa, Grüßt Lisa Jan u FIN
  • Foto 7 Umgangsrecht , Mut gegen Macht Vater gibt nicht auf , Familienrichter angezeigt, Baunatal, Bartagame Fotos : Terrarien Bau Papa, Grüßt Lisa Jan u FIN
  • Foto 8 Umgangsrecht , Mut gegen Macht Vater gibt nicht auf , Familienrichter angezeigt, Baunatal, Bartagame Fotos : Terrarien Bau Papa, Grüßt Lisa Jan u FIN
  • Foto 9 Umgangsrecht , Mut gegen Macht Vater gibt nicht auf , Familienrichter angezeigt, Baunatal, Bartagame Fotos : Terrarien Bau Papa, Grüßt Lisa Jan u FIN

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen Angebote aus Kassel (+40 km Umkreis) inseriert werden?