Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Unverantwortliches Psychiaterverhalten und PURSCHKE-Mandant ...

Unverantwortliches Psychiaterverhalten und PURSCHKE-Mandant ...

Psychiater (Niedersachsen - Hauptstadt): Der Vater des Achtjährigen wandte sich zunächst an den Psychiater seiner Wahl, bevor er sich des Ronnenberger Privatlehrers Purschke versicherte.

Während der Mann in Weiß die Merkmale der ''Krankheit'' ADHS als erfüllt ansah, munter Ritalin als Medikament für eine nicht existente gehirnliche Erkrankung verschrieb, veranlasste eine Nachbarin des Elternpaares, sich mit dem ausgeschlafeneren Privatlehrer ins Benehmen zu setzen. Der fackelte nicht lange, nachdem er sich des kleinen, überaus lebendigen Drittklässlers angenommen hatte. ''Ihr Psychiater hat 'ne Meise'', war denn die glaubwürdigere Alternative für die staunenden Eltern. Das Rezept wurde nie eingelöst, zerrissen. Die Krankenkasse konnte sicher sein, von einem wirtschaftlich ihr drohenden Schaden verschont worden zu sein.

Der Schulbub besucht heute das Gymnasium, wurde von Purschke auf Mutter Natur hin erzogen, lernte, dass selbst von Universitätslehrern ausgebildete Ärzte Versager sein können. Wie bei Hannes. Wie bei Sven. Wie bei Kevin. Wie bei ...

Einfach einmal anrufen oder schreiben, wenn Ihnen ein Arzt weismachen möchte, Ihr Junge sei ein Kranker, ein Gestörter, ein Hyperaktiver, ein ADHS-ler.

Und sollte die Klassenlehrerin oder Schulleiterin unter pädagogischer Verantwortung in unverantwortlicher Dreistigkeit sich an Ihrem Kind versündigen wollen durch Beibringung von methylphenidahaltiger Medikation im Begehen einer nötigungsgleichen Handlung, Ihr Kind ansonsten nicht in der Klassengemeinschaft belassen zu wollen, so teilen Sie mir das mit. Mit PURSCHKE kooperierende, schulrechtlich versierte Rechtsanwälte wissen dann, den staatlichen Lehrkräften den Unterschied zwischen psychiatrischer Falschdiagnose und pädagogischer Verantwortung näherzubringen.

Privatlehrer
Dietmar Purschke
Blumenstraße 4
30952 Ronnenberg bei Hannover

Täglich von 8.30 h bis 20.00 h - auch sonntags

Lesenswert:

falschaussage-frauen.beepworld.de

Vom Versagen der Justiz und Psychiatrie (Autor: Gerhard Strate(

ADHS Rechtsanwalt Hannover

hochbegabtenfoerdeung.npage.de
Rainer Pagel: Zwischen psychiatrischer Diagnose
und pädagogischer Verantwortung

Oder rufen Sie einfach an: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer - TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union. • Infos zu Servicerufnummern

Inseriert von purschke-dietmar

• Unverantwortliches Psychiaterverhalten und PURSCHKE-Mandant ...

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen Angebote aus Hannover und Ronnenberg (+40 km Umkreis) inseriert werden?